SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Kommentare 7

  • Darum hat mein Server ein Passwort...


    Obwohl ich das fast lustig finde (in meinem Spiel möchte ich das nicht haben)

    Gefällt mir 1
  • auf mein server gäbe es einen perma bann

    • Bei mir auch hab das auf einem server gesehen. Schrecklich sowas

    • reagieren sonst tanze se dir auffe nase rum, warum gehen solche leute nicht in singel modus ka was die damit erreichen wollen ausser ne sperre denn das ist bug using..schönes we :)

    • 👍👍

    • Achso weil die Leute kreativ sind und du frustriert bist, dass dus selber nicht kannst, deswegen gibds nen oerma bann. Viel glück mit deinem riesen ego, an deiner Stelle würde ich mich freuen das leute kreativ sind aber das ist dein problem!

    • Hallo Grosmarschall wenn meinst du damit mit dem Riesen EGO?.Weil ich kann ganz andere sachen bauen als das was da ist. Und gebannt wurde niemand. Halte dich besser zurück mit solchen sinnlosen aussagen Verstanden.