SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Adminbase 3.5 - under construction - Südansicht mit ausgelagertem Wachturm und Helipad

Südansicht mit ausgelagertem Wachturm und Helipad. Blickrichtung von Süden nach Norden.


Hier entstehen derzeit am ehesten neue Strukturen.


Der ausgelagerte Wachturm im Süden ist nur über die Hauptbase erreichbar, denn der Eingang ist im 2. OG. Daher auch das Verbindungsgerüst welches leider nicht schön aber notwendig ist.

Auch hier entstand erst der turm, dann das Helipad. Rücwirkend hätte ich das Pad mehr abgesichert mit höheren Wänden sowie einer Treppe an den Versorgungszugang des Turms. Derzeit könnte man nur ungeschützt über den Südzugang in die Base.

Sicher, könnte man umbauen, dann müsste aber auch der linke Zugang weg. Aber im 2. Stock Supportbögen zu setzen ist halt fummelig und nervig. Hätte das Pad auch weiter nach links setzen müssen. Aber da war gerade Flaggenende und... naja.

Apopros Flaggenende: Das Pad ist auch genau eine Flagge lang.

Kommentare 2

  • Sieht sehr cool aus. Hoffe nicht im Gottmodus gebaut ^^ <3

    • Natürlich alles von Hand zu Fuß gebaut. Stehen ja genug Bäume in der Nähe. 8o

      Gefällt mir 1