Base Wahrzeichen

Kommentare 7

  • überstrieben und sinnlos hat kaum was mit Survival zu tun :rolleyes:

    • Das mag sein-glücklicherweise bietet Scum jedem die Möglichkeit, es so zu spielen, wie er gern möchte oder eben auch mal solche verrückten Dinge zu machen. Neidisch, dass du die Idee nicht hattest See.... äh DieFrank ;-)

    • .ääah neidisch? auf was solch sinnlosen kram? ganz sicher nicht ups das ging wohl nach hinten los balu ;) hab nur meine Ansicht kommentiert mehr nicht

    • Formuliere es richtig - für dich ist es sinnlos, das mag sein und wird dir auch zugestanden. Was ich dir allerdings langsam nicht mehr zugestehe, ist deine Art, wie du dich einbringst. Wenn ich deine Beiträge lese, ist da nicht ein tatsächlich konstruktiver Inhalt dabei. Du beschränkst dich lediglich darauf, andere Nutzer vollzupflaumen oder dich selbst darzustellen. Das hatten wir alles schon mal und du weißt, wie es ausgegangen ist.

    • ja ich weiss ihr wollt immer nur alles positives, weil ihr angst habt dass den Entwicklern die Felle wegschwimmen, naja ein Game voller Hinhalte und Verkaufstaktik und die armen SPieler die es ehrlich hier meinen raffen das einfach nicht, ich diskutiere längst mit denen ausserhalb des Forums, denn hier darf man nicht seine Meinung sagen und das sehen die anderen auch, also keine k+nstliche Aufregung, man kann die Leute weiterhin verarschen (nicht ihr)..alles gute und keine NEGATIVEN Aussagen mehr alles gut :)

    • Der Grund warum du gebannt wurdest ist hier gut beschrieben. Um nichts anderes geht es.Kannst du ja außerhalb unseres Forums gern machen.