SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Wenn ein neuer Patch kommt und die Einstellungen 'etwas' aus dem Ruder laufen... :D

Kommentare 9

  • Garanten würden helfen, da fällt mir ein, lange keine mehr gefunden

  • Hui das gleiche hab ich vor ein paar tagen auch in der großen Stadt erlebt , direct vor der Basketball halle allerdings mit 3 mal so vielen. Die hats förmlich vom Dach geregnet.Hatte dann die Einstellungen mal ganz schnell korrigiert ;-)

    • ja so ungefähr sah es bei uns auch aus ... sieht es fast immernoch so aus Problem ist halt... wenn man die Große stadt mit den Puppets anpasst hat man außerhalb so gut wie keine Puppets... so ist bei uns nun die Große stadt als.... ''Gefährdet'' deglariert und die Leute bekommen die warnung das sie da allein ohne Auto nicht hin sollten ;) aber wenn man mit Loot wieder raus kommt... hat man was geschafft :D

  • stellt euch vor 20% der Puppets sind suicide Bomber.

    • was in der großen stadt nicht ganz abwägig ist wenn man an der Großen Halle vorbei fährt ;) aber die Puppets reichen auch um ein Auto flippen zu lassen ^^

  • lol... mein Screenshot sieht ja fast gleich aus xD ... aber heftig!

  • das stimmt wohl ich glaube einige Autos sind dabei schon zu Schrott gegangen aber... es macht dennoch echt mega fun :D aber die Große stadt lässt sich halt echt mies ausbalancieren mit den Puppets :(

  • bei den Massen muss ja auch aufpassen, dass die einem das Auto nicht umschubsen...

    Gefällt mir 1