SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

In der Polizeiwache

In 7dtd konnte ich ganz einfach Screenshots mit "mir" im Vordergruind machen.
(Wie) geht das bei SCUM:?:

Kommentare 3

  • sieht recht gemütlich aus da ... ja, Leute lassen sich stapeln und zusammenschieben ...


    wenn ich jemanden auf´m Server treffe, der "besonders gut aussieht" frage ich, ob ich ein paar Aufnahmen/Fotos machen soll. Freut sich dann, wenn man die Char (sind halt meist weibliche dann) mal aus anderen Perspektiven sieht.

    Gefällt mir 1
  • Normalerweise über Steam mit F12. Allerdings "nur" als Screenshot - also Egoperspektive oder 3P so wie die ingame-Sicht ist. Du siehst also nur deinen Rücken. Kleiner Tip: Mit - auf dem NumPad kannst du das HUD ausblenden für besonders schöne Landschaftsaufnahmen ;)

    Gefällt mir 1
    • ...guter Tipp mit dem NumPad