SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Einfach mal die AK zur seite legen und entspannen.

Kommentare 10

  • Hier an der Stelle steht meine Base.

    • ich wollte da ums verrecken meinen Shelter hinbauen aber der Boden ist zu uneben glaube ich , zumindest war alles was baubar ist immer rot, da ging nix, wie haste das hinbekommen? Bin mit dem Basebau net so vertraut weil ich lieber bestehende Häuser nutze, die haben wenigstens n Klo, will ja net dass mir die zuschauer beim Käckern zusehn können :P

    • Setze diese Servereinstallung auf 0

      [SCUM.BaseBuilding]

      UseMapBasedBuildingRestriction=1


      Die Base habe ich um einen Baum rumgebaut. Brauchte ca 15 bis 20 Versuche bis zur jetztigen Version.

    • astrein danke für den tipp ^^

  • Schönes Foto

    • Danke^^

    • ist das in b3?

    • B2 im linken berreich

    • ja meinte ich ja neben Spekovina!?

      Wenn ja, da sind wir auch seit mehreren Wipe immer wieder...

    • man muss echt sagen das SCUM viele atmospährische orte hat, drum macht es auch so spaß zufuß unterwegs zu sein und einfach mal die natur auf sich wirken zu lassen, für jemanden wie mich, der in ner großstat wohnt, ist das urlaub fürs hirn ohne das man mehr als seine finger bewegen muss XD und wenn ich besondere orte finde dann wird geknippst :P

      aber da weis ich ja, das im MP schon alle schönen stellen zugebaut sindXD