SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wenn man ein Stilles Event beginnt und man es vorher noch schnell testet :P

ja ich hab ein Stilles event gemacht auf unserem server und dann bin ich los maschiert fix mit der pistole zu den mechs :D das Event ist dran und es funktioniert musste ich natürlich testen das es auch geht :D

Lg :)

Kommentare 6

  • sehr ausgeglichen, Kirschkernspucker gegen Mech? Frage: wer hat gewonnen? :D

    • Ich! ich konnte einfach so um den herumlaufen und weglaufen wer ist zu langsam :P

    • na bitte, geht doch. Frage mich warum dann einige immer größere Waffen haben möchten, braucht man garnicht, einfach drum rum laufen. 😂

    • gib mir ein katana und ich bin glücklich :P

    • ich bevorzuge lieber den Bogen. bissel über 700 holzpfeile und auch der Mech ist geschichte.

    • 700 Holzpfeile? Verdammt, ab in den Singleplayer und testen! xD

      Liebe 1