SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Feuer! und noch mehr Lags...

Teil 2 des letzten Bildes

Kommentare 5

  • Wer was here :/ - Wie lange hast du denn dafür gebraucht? Bei so vielen Feuern wundert mich nicht, das es lagt.

    • ca 2 Wochen hat der Admin dafür gebraucht. Ich selber hab das nur hochgeladen da der Ersteller des Bildes ungern gespoilert wird

      Gefällt mir 1
    • ICH...1440 Hocker, 122 Feuer und ja ca 2,5 Wochen hab ich dran gesessen. Das Kunstwerk existiert leider nicht mehr, weil der Server geplättet wurde. Das passiert mir jetzt aber nicht nochmal, außer beim Map-Wipe.

    • =O Ok, spätestens danach konntest du die große Cabin bauen nehme ich an... mal kurz bis zum Wipe zumindest

    • Das war sogar der Plan dahinter ^^ ...allerdings ist das nix im Vergleich zu dem, was ich inzwischen auf meinem Server ohne GodMode gebaut habe :D

      Haha 1