SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Noch eine letzte Runde drehen vor dem 0.5er Update

So wie der Titel es beschreibt, wahrhaftig die letzte Runde über unseren SCUM Server vor dem neuen Update 0.5.
Euch allen später viel Spaß <3

Kommentare 8

  • jup, dir wünsche auch auch viel Spaß mit dem 0.5 :!:


    und schön Gesund bleiben :!:

  • Beim nächsten Rundflug sieht es dann unter dir ganz anders aus. 8o

    • Na das will ich aber auch hoffen :love:

    • hehe ja den Bug haben wir inzwischen ausgiebig getestet und können ihn inzwischen recht gut reproduzieren

      Haha 1
    • Alles bestens, man will ja schließlich jede Ecke der Map erkunden ^^

    • gibts den Bug noch immer? Wie kann man das reproduzieren?

    • ich hatte das schon ewig nicht mehr und dann ausgerechnet in den letzten Zügen vor dem 0.5er... ich glaube, man kann das so nicht reproduzieren, du wirst der/die Auserwählte sein xD