Programmierer
Die Programmierer stecken viel Arbeit in eine Vielzahl von Dingen. Dazu gehören unter anderem Regeneffekte, einige Arbeiten an den bewaffneten NSCs und Wachen, aber am bemerkenswertesten ist die Menge an Fehlerbehebungen, die gemacht werden.
Level Design
Das Leveldesign-Team hat weiterhin so viele Bugs wie möglich ausgerottet. Die Zahl der Toten steigt und damit auch unsere Mundwinkel, denn das Ableben der Käfer zaubert uns einfach ein Lächeln ins Gesicht.
Art Team
Die Animatoren polieren kontinuierlich die Waffenanimationen und arbeiten am Traktor, während sie sich auch stark auf die Behebung von Fehlern konzentrieren. Die harte Oberfläche arbeitet auch hart an der Behebung aller Fehler, die auftauchen. Die weiche Oberfläche hingegen konzentrierte sich auf mehrere Aufgaben, darunter das Testen von 2D, die Verbesserung des Server-Browsers und die Behebung einiger Probleme, die mit dem Traktor-Symbol auftraten.
Sound
Das Soundteam (buchstäblich nur ein Kerl) hatte alle Hände voll zu tun mit der Arbeit an DEENAs Voiceover und der Fehlerbehebung.
QA / CM
Immer das Gleiche. Testen von Funktionen, Animationen, Erschnüffeln von Bugs und Markieren von Bugs zum Tode, Jagen von Cheatern und natürlich mit euch zusammenarbeiten.
Design Team
Die Abteilung für Spieldesign hat damit begonnen, den Codexeintrag zu polieren und neue Einträge hinzuzufügen, um den Einführungsprozess noch weiter auszuweiten.
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