SCUM: Das sind die neuen Achievements!

Vor wenigen Tagen haben die Entwickler von SCUM ein neues Update raus gebracht. Neben dem vollautomatischen Gewehr MK-18 und anderen Gegenständen, wurde die Landschaft der Insel um ein Sanatorium erweitert. Außerdem gibt es wie im jedem Patch zahlreiche Fehlerbehebungen und QoL-Ergänzungen. Aber nicht nur das! Mit Patch 0.1.33.12968 wurde ein brandneues Achievement-System eingefügt! Achievements sind heutzutage fast aus keinem Spiel mehr wegzudenken. Wir zeigen euch im nachfolgenden Artikel, welche Erfolge es gibt und wie ihr diese erreichen könnt. Teilweise ist das Erreichen der Achievements schon mit Arbeit verbunden, aber es gibt auch einige, die relativ leicht zu erreichen sind. Im Laufe der Zeit wollen die Entwickler weitere Herausforderungen für euch hinzufügen.


IconBeschreibung
1.jpgLicht, Kamera, Action!
Landet zum ersten Mal auf der Insel.
2.jpgDIY Liebling
Stelle ein improvisiertes Messer her.
3.jpgIch schüttelte meinen kleinen Hintern auf dem Laufsteg.
Stelle ein Kleidungsstück her.
4.jpgEs werde Licht!
Zünde dein erstes Feuer an.
5.jpgWer ist das?
Erreiche mehr als 100 Ruhmpunkte.
6.jpgPuppet Toucher.
Töte einen Puppet.
7.jpgPuppet Basher.
Töte 100 Puppets.
8.jpgNur einer muss bleiben...
Töte einen Spieler.
9.jpgVerbrecher
Töte 10 Spieler.
10.jpgGangbanger.
Töte 100 Spieler.
11.jpgSerienkiller
Töte 500 Spieler.
12.jpgPsychopath
Töte 1000 Spieler.
13.jpgVölkermord
Töte 5000 Spieler.
131.jpg
Puppet Poker
Töte 1000 Puppets.
14.jpgPuppet Génocidaire.
Töte 10 000 Puppets.
15.jpgPuppet Master
Töte 20 000 Puppets.
16.jpgOh hallo! Ich erinnere mich jetzt an dich!
Erreiche mehr als 200 Ruhmpunkte.
17.jpgMein Liebling!
Erreiche mehr als 300 Ruhmpunkte.
18.jpgSuper!
Erreiche mehr als 400 Ruhmpunkte.
19.jpgNervöser Kerl!
Erreiche mehr als 500 Ruhmpunkte.
20.jpgVirtuoso des Genres!
Erreiche mehr als 600 Ruhmpunkte.
21.jpgRatings GEM!
Erreiche mehr als 700 Ruhmpunkte.
22.jpgDie Show Legende!
Erreiche mehr als 800 Ruhmpunkte.
23.jpgGottartiger Ruhmhändler!
Erreiche mehr als 900 Ruhmpunkte.
24.jpgHooligan
10 Nahkampf-Kills erhalten.
25.jpgBoxer
200 Nahkampf-Kills erhalten.
26.jpgKämpfer
3000 Nahkampf-Kills erhalten.
27.jpgIst das eine Waffe in deiner Tasche?
100 Schusswaffentötungen erhalten
28.jpgOh, es war wirklich eine Waffe. Lame.
2000 Schusswaffentötungen erhalten
29.jpgKugeln Kurier
30 000 Schusswaffentötungen erhalten.
30.jpgGlückwunsch zum Töten einer unschuldigen Kreatur.
Töte dein erstes Tier.
31.jpgSchrecklich anzusehen ...
Erreiche eine negative Anzahl an Ruhmpunkten.
32.jpgPuppets sind angenehmer als du!
Erreiche - 100 Ruhmpunkte.
33.jpgEvent Manager
Gewinne dein erstes Event.
34.jpgEvent Direktor
Gewinne 50 Events.
35.jpgDer Sipmaster
Gewinne 100 Events.

Antworten 14

  • Hallo!

    Eine neue Auflistung der Achievements ist bereits in Arbeit. Diese Liste hier ist nicht mehr aktuell! Das Problem kennen wir.

    Grüße

  • Grüße euch, die Errungenschaft "DIY darling" scheint bei mir verbugt zu sein. Kennt sonst noch wer das Problem? Habe das Spiel bereit 2018 erworben, aber erst jetzt angefangen es mal Intensive zu Spielen. Erstmal nur Singleplayer damit ich das Überleben, Jagen, Bauen usw. in aller Ruhe erlernen kann.

  • Grüße euch, die Errungenschaft "DIY darling" scheint bei mir verbugt zu sein. Kennt sonst noch wer das Problem? Habe das Spiel bereit 2018 erworben, aber erst jetzt angefangen es mal Intensive zu Spielen. Erstmal nur Singleplayer damit ich das Überleben, Jagen, Bauen usw. in aller Ruhe erlernen kann.

    Inwiefern verbuggt? Bekommst du sie nicht?

  • jup bekomme diesen nicht. Stein-, Metallmesser und Kunai hab ich bereits alle mindestens einmal gebaut hab ich da noch eins übersehen?^^

  • Nein - um die geht es. Könntest höchstens mal aus dem Tutorial heraus mal probieren. Sollte aber eigentlich keinen Unterschied machen. Hast du vorher irgendwelche Admin-Kommandos benutzt? Damit werden Achievements automatisch deaktiviert.

  • Tutorialquest hab ich alle durch und Admin-Kommandos hab ich mich noch nicht mit beschäftigt, versehentlich werd ich wohl kaum sowas hinbekommen haben und andere Errungenschaften gehen ja auch hab vorgestern erst wieder eine gekommen.

  • Ist DIY Darling nicht der Erfolg „Stelle ein improvisiertes Messer her“? Hab mich auch schon mehrfach daran versucht ohne Erfolg.


    Glaube das es vielleicht mal ein wortwörtliches Improvisiertes Messer gab was jetzt nicht mehr existiert. Hab daher keine weiteren Gedanken daran verschwendet.


    Hab ein paar ältere Videos zu Scum gesehen und irgendwie tauchen im Baumenü wohl öfter Sachen auf die dann in anderen Versionen wieder rausgenommen werden.


    Kommt mir zumindest so vor

  • jo Spinaxx, darum gehts bei dieser Errungenschaft und du hast vermutlich recht. Nicht mehr existent oder umgescriptet, als ich 2018 mal in das Spiel reingeschaut hatte brauchte das Steinmesser z.B. nur halb so viel platz im Inventare.

  • Ja, Sachen aus dem Baumenü werden immer mal wieder verändert, ersetzt oder weg geworfen. Das darf sich aber nicht auf die Errungenschaften auswirken. Gerade das improvisierte Messer ist ja eine der ersten, die man quasi zwangsläufig bekommt und es ist ja nach wie vor als absolutes Grundelement für den Start im Spiel vorhanden.

  • Moin moin,

    habe das problem nicht. Spel es erst Seit Dezember letzten Jahres, hab aber die Errungenschaft erhalten.

    Denke mit dem selbstgebauten Schwert erhalten hast Du das auch schon probiert?

  • Diskutiere mit! 4 weitere Antworten