SCUM: Dev Showcase #6 - Andrej (Technical Director)

Lange Rede - kurzer Sinn. Gehen wir am besten gleich in die freie Übersetzung des originalen Beitrages aus Steam über. Ich persönlich habe schon den einen oder anderen Kontakt mit Andrej gehabt. Ist wirklich ein netter Kerl und versucht immer, schnellstmöglich zu antworten wenn man Fragen hat. Aber hier nun die Übersetzung:


Hey, zusammen!

Es ist euer Mädchen T mit einer ganz besonderen Ausgabe des Mittwoch Developer Showcase mit dem einzigartigen technischen Direktor - Andrej AKA LevaOpaki!


"Woran arbeitest du gerade?" "Du weißt, dass wir nicht über das meiste davon schreiben können." "Nun, worüber soll ich dann schreiben?" *ein Haufen Code Affe Kauderwelsch*


Viele von euch kennen Andrej bereits - obwohl er eine sehr wichtige C-Level-Person ist, werdet ihr keine Probleme haben, ihn auf einem unserer Social Media-Kanäle oder sogar auf einem zufälligen Streamer-Kanal zu finden, der einfach nur herumhängt und Leute anspricht. Er liebt es, online und irl zu chatten und hört fast nie auf, aber hey, es ist ein großer Teil seines Charmes!


Andrej ist seit sehr langer Zeit in der Spielebranche tätig und noch länger ein Programmierer - er begann als Enthusiast mit seinen Freunden bevor er Pong, unseren Creative Director traf, sich mit ihm anfreundete und die Firma, die ihr als Gamepires kennt, mitgründete. Sein erstes großes Projekt war die Entwicklung einer eigenen Engine namens PranaEngine - von Grund auf! - Verwendet in Gamepires' erstem Spiel, dem preisgekrönten Gas Guzzlers Extreme, einem Rennkampfspiel. Wissenswertes: Gasfresser wurden von einem Team von 7 Personen hergestellt, darunter nur 3 Programmierer.


Gamepires 'Kernteam spielt dress up


Das erste, was du über Andrej bemerken wirst wenn du mit ihm sprichst ist, dass er ein Programmierer ist. Daran wird es keinen Zweifel geben. Sein Code ist das, was er kennt, liebt, isst, atmet und ständig darüber spricht - alles andere ist weniger wichtig. Natürlich hat er auch andere Interessen - er ist seit 20 Jahren Taekwondo-Lehrer in seinem eigenen Club und er liebt es, zu Raves zu gehen, aber Programmierung ist seine einzige wahre Liebe.


Schmitzy ist auch Taekwondo-Meister.


Im Moment arbeitet er an einigen streng geheimen Dingen, über die wir noch nicht sprechen können. Der Grund, warum ich es überhaupt erwähne, ist, weil er besorgt ist, dass die Leute denken werden, dass es keinen Spaß macht, wenn ich es nicht tue, also möchte er, dass ihr alle wisst, dass er tatsächlich an lustigen Sachen arbeitet, er kann einfach nichts sagen, weil es eine Überraschung ist. Ich möchte jedoch, dass Sie alle wissen, dass seine Definition von Spaß und die der meisten Menschen sehr unterschiedliche Dinge sind, also nehmen Sie das mit einem Körnchen Salz.


Von den Dingen, über die ich schreiben darf, verbrachte Andrej die meiste Zeit damit, über das Wetter zu sprechen. Du weißt vielleicht schon, dass das Wetter in SCUM Andrej's Sache ist, falls du einen der Streams gesehen hast, auf denen er war. Im Moment arbeitet er daran, die Jahreszeiten in das Spiel zu integrieren. Nachdem er fertig ist, werden wir hoffentlich einige oder alle diese Dinge haben: unterschiedliche Jahreszeiten in verschiedenen Klimazonen in verschiedenen Kartenregionen, prozedural erzeugter Schnee (oder Regen oder Laub), der sich auf Spielanlagen wie Autos und Dächern, Niederschlägen in Abhängigkeit von der Höhe und feineren Temperaturschwankungen aufbaut. Er sagte auch, dass er das Haar- und Bartwachstum realistischer umsetzen möchte, und er hat einige andere interessante Grafikfunktionen, die er in Zukunft untersuchen möchte. Eines der Dinge, auf das er sich besonders freut, ist die Implementierung der Taekwondo-Fertigkeit, aber es wird nicht so bald geschehen. Andrej hat alle Hände voll zu tun und es gibt nur einen von ihm.


Hey, Kinder, wollt ihr ein paar Drogen kaufen?


Ich hoffe, ihr habt das Treffen mit unserem Andrej genossen oder mehr über ihn erfahrt, falls ihr ihn bereits irgendwo online getroffen habt. Bleibt dran für weitere Updates diese Woche von deinem Lieblings-Dev-Team!


Toodles!

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema