SCUM: Patch Notes 0.1.34.13189 & Comic #8

Der heutige Patch von SCUM hat es in sich! Wie bereits im letzten Development Update angekündigt, gibt es ab heute eine neue Location für Gefangene zu erkunden: Das Observatorium! Aber nicht nur das: Die Entwickler haben mit dem Rework des Kochskills angefangen und erste Schritte dafür in das Survival-Spiel integriert. Außerdem wurden neue Fahrzeugtypen - die Quad Bikes hinzugefügt und auch ein Teil der Achievements, die wir zuletzt angeschaut hatten, wurde übernommen. Damit soll das Survival-Erlebnis noch ein wenig mehr gefördert werden. Natürlich gab es auch heute wieder einige Bug Fixes und Qol-Ergänzungen.


Spieler müssen sich aber bezüglich der neuen Waffe die zuletzt angekündigt wurde, noch gedulden. Die M82 ist noch nicht verfügbar! Genauso wie das Paddeln und die schönen Stadtgebäude, die im Development Update #5 angesprochen wurden. Dennoch gibt es haufenweise Neuerungen und Änderungen, auf die wir nun in den vollständigen Patch Notes eingehen möchten:


Hey alle zusammen, schön euch alle wieder zu sehen! Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche und seid bereit für ein schönes Wochenende! Lasst uns in die Noootes gehen.


Observatorium

Wie ihr in unserem vorherigen Development Post gesehen habt, haben wir eine neue Location!






Ein primäres Event

Ratet mal! Wir haben viele neue Bögen hinzugefügt und unser Arsenal an improvisierten Waffen wurde größer, also war es nur richtig, dass wir eine Veranstaltung speziell dafür veranstalten! Lasst den besten Jäger gewinnen!





Noch etwas: Bei allen Events haben wir die Anzahl der während des gesamten Events gewonnenen Ruhmpunkte erhöht, so dass Gewinne in Events etwas wirkungsvoller sind.


Quad Bikes

ENDLICH! EIN NEUES FAHRZEUG! Hier ist, was ihr über die Quads wissen müsst:

  • Es bietet Platz für bis zu 2 Personen.
  • Es ist langsamer als der SUV.
  • Er ist für das Fahren im Gelände ausgelegt.
  • Hat weniger Stauraum als der SUV


Skill: Kochen Rework

In diesem Patch werdet ihr möglicherweise die erste von vielen Änderungen in Bezug auf das neue Kochsystem feststellen.

In früheren Patches haben wir die Möglichkeit eingeführt, Lagerfeuer zu befeuern. Jetzt könnt ihr abschätzen, wie stark das Feuer ist und wie lange es brennt, wenn ihr es betrachten. Dies spiegelt sich auch in der Brandtemperatur wieder. Dies ist wichtig, da die Lebensmittel jetzt die richtige Temperatur haben, bei der sie gekocht werden sollten.

Items beginnen jetzt zu kochen, wenn ihre Temperatur einen bestimmten Wert erreicht (abhängig vom Item), aber wenn diese Temperatur zu hoch ist, führt dies zu einem Überkochen.

Wenn der Gegenstand schwarzen Rauch abgibt, sollte er von der Hitze entfernt werden. Bedenkt bitte auch, dass die Lebensmittel aufgrund der bereits aufgenommenen Hitze noch einige Zeit weitergaren.


Profi-Tipp: Wartet, bis das Feuer nachgelassen hat, und gart an der Glut. Auch Feuer fügt jetzt Schaden zu, also steht nicht darin.


Momentan experimentieren wir mit visuellen Rückmeldungen darüber, wie man weiß, wann der Kochvorgang abgeschlossen ist, und die Dinge werden sich ändern, wenn wir die Kochmechanik einstellen!



Abbau von Items

Wir haben eine visuelle Beeinträchtigung hinzugefügt, sodass ihr eure Lebensmittel im Auge behalten müsst. Diese Funktion wird hauptsächlich beim Kochen verwendet, und ihr werdet die Auswirkungen auf einige Elemente nach dem Kochen sehen. Wenn wir es verbessern, werden mehr Gegenstände davon betroffen sein.



Neue Errungenschaften

Wir haben 7 neue Errungenschaften hinzugefügt, die mit den überlebenden Tagen auf der Insel verbunden sind.



Bug Fixes

  • Fehler in der Umgebung vom Sanatorium behoben
  • Anvisieren: Wind und Geschwindigkeit im Multiplayer behoben (In manchen Situationen war es gebrochen. Achtet jetzt darauf, wenn ihr Schüsse auf langen Strecken abgeben wollt. Es wird sich schwieriger verhalten als sonst.)
  • Fehler behoben der dazu führte, das man in der Luft flog, wenn man den Compound-Bogen in die Hände genommen hat, nachdem man auf diesem stand. (Das war fantastisch und ich bin traurig, dass es weg ist)
  • Absturz beim Ziehen von Items behoben.
  • Behoben: #SetTime hat im Singleplayer nicht funktioniert.

Qol-Ergänzungen

  • Die goldene Drohne hat nun eine Geschwindigkeit, die der Bewegung der Spieler (innerhalb und außerhalb der Fahrzeuge) entspricht. Das erleichtert die Verfolgung des Spielers.
  • Beanspruchte Türen ohne Schlösser können jetzt zurückgefordert werden.
  • Verbotenes Lockpicking mit negativen Ruhmpunkten.

Comic-Zeit! Alle danken Ivona für ihre großartige Arbeit, und wenn ihr sie verpasst habt, sind hier die vorherigen Ausgaben:



Liebe, Notorious S.I.P.

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema