SCUM: Wild Hunter Update veröffentlicht
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Simon -
2. November 2018 um 13:13 -
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Da ist es! Das Entwicklerteam von Gamepires hat heute das neue SCUM Update "Wild Hunter" veröffentlicht! Bevor wir auf die Details und Patch Notes eingehen, folgt hier eine Beschreibung des Updates: Das Wild Hunter-Update von SCUM führt eine Reihe intensiver Neuerungen ein, die den Urtrieben der Gefangenen gerecht werden. Das Update wird durch die Einführung grundlegender Pfeil- und Pfeilfähigkeiten für die Jagd auf Wild sowie den Kampf gegen Marionetten und andere Gefangene hervorgehoben. Gefangene können diese neuen Fähigkeiten einsetzen, indem sie Eber und Ziegen auf der Insel verfolgen und schlagen, um dann ihre Trophäen in einschüchternde Kopfbedeckungen oder dekorative Spitzenköpfe umzuwandeln. Mit neuen Musikinstrumenten wie Banjo, Gitarre und Mundharmonika können Sie am Lagerfeuer etwas Stimmung machen. Darüber hinaus umfasst die Anpassung von Charakteren ein vollständig nacktes Charaktermodell und die Möglichkeit, Attributpunkte auf die Genitalien eines Gefangenen anzuwenden.
Bögen und Pfeile
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Der Recurvebogen (rechts) ist ein grundlegender Bogen, der auf der Insel zu finden istund bietet darüberhinaus eine höhere Haltbarkeit als der improvisierte Bogen. Der improvisierte Bogen hingegen (links) ist die grundlegendste Art des Bogens im Spiel, seine Haltbarkeit ist der schwächste Punkt und er kann ausschließlich über das Crafting-Menü hergestellt werden.
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Carbonpfeile ist der haltbarste Pfeil. Er kann überall auf der Insel gefunden werden. Holzpfeile können nur hergestellt werden, bieten jedoch keine große Haltbarkeit.
Wichtiger Hinweis: Dies ist die erste Version der Pfeil- und Bogenmechanik, die im Laufe der Zeit wenn die Fertigkeit verbessert wird, erweitert und verbessert werden soll.
Neue Crafting-Gegenstände
Durch das Jagen der Tiere mit den neuen Bögen und Pfeilen könnt ihr durch deren Beute neue einzigartige Kopfbedeckungen für euch und eure Freunde herstellen! Ziegenmütze und Ebermütze!
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Nie genug Halloween-Dekorationen. Diese Köpfe auf Spikes senden eine klare Botschaft an die Leute, die in euer Lager gehen. Diese werden über das Blueprint-System erstellt, damit sie kreativ platziert werden können. Ähnlich wie beim Bauen von Kisten und Sheltern.
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Einige von euch fragten nach einer Zahnkette. Mit dem Wild Hunter Update haben die Entwickler Ohr - und Halsketten in eurem Jäger-Stil hinzugefügt.
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Größe des Genital änderbar
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Nein, diese Überschrift ist nicht ausgedacht. Es ist mit dem neuen Update in SCUM tatsächlich möglich, die Größe des Genitals zu ändern. In der Charakter-Anpassung habt ihr also die Möglichkeit, euren nackten Körper vollständig an eure Wünsche anzupassen. Die Standardgröße des Genitals beträgt 4 Zoll. Ihr könnt die Maximalgröße auf 8 erhöhen oder bei 1 Zoll auf den niedrigsten Wert verringern. Wie bei allem in SCUM ist dieses Attribut mit anderen verbunden. Wenn ihr Punkte für die Länge hinzufügt, werden verfügbare Attributpunkte reduziert. Wenn die Größe verringert wird, erhalten ihr mehr Attributpunkte, die anderweitig verwendet werden können.
Die Entwickler respektieren aber auch Spieler, die keine solche visuelle Erfahrung haben möchten. Deshalb ist diese Modus in der Charakter-Erstellung auch verborgen. Spieler, die über das SCUM Support Pack verfügen, erhalten zusätzliche 2 Zoll.
Musikinstrumente
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Um am Lagerfeuer oder sonstige Treffen in SCUM ein bisschen musikalische Stimmung zu verbreiten, sind ab heute Musikinstrumente im Spiel verfügbar. Gitarre, Banjo und Mundharmonika stehen euch zur Verfügung. Alle Musikinstrumente können mit der Tastatur gespielt werden, wobei im Play Instrument-Modus mit der Note "C" auf der Tastatur die Note C beginnt.
R = C
5 = C#
T = D
6 = D#
Y = E
U = F
8 = F#
I = G
9 = G#
O = A
0 = A#
P = B
P.S. Ihr können nach euren Wünschen die Noten neu binden. Beachtet aber, dass beim Spielen eines Instruments alle Funktionen außer dem Bewegen deaktiviert sind.
Steuerung der Drohne
Auf dieses Feature haben viele gewartet! Erst letztens von uns im einem Artikel vorgestellt, ist es jetzt Spieler die einen Game-Server besitzen oder eine administrative Rolle auf diesen haben, verfügbar. Das Entwicklerteam arbeitet daran, diese Funktion zu erweitern.
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Um die Drohne nutzen zu können, erstellt ihr euch einfach einen neuen Charakter mit dem Namen "Drone290818". Die Tastatur-Belegung für die Drohnen-Steuerung lautet wie folgt:
WASD - zum Steuern
Maus-Scroll - Geschwindigkeit erhöhen / verringern
Enter - Ansicht wechseln
Seite auf / ab - Teleportiert euch zu Spielern
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Die Drohne kann zum Beispiel zum Erkunden des unterirdischen Teils des neuen Marinestützpunkts der in diesem Patch ebenfalls enthalten ist, genutzt werden.
Vereinfachtes Chinesisch!
Voll funktionsfähiges vereinfachtes Chinesisch wurde im Wild Hunter-Update implementiert. Bei der Charaktererstellung steht jetzt eine neue Kopfoption zur Auswahl!
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WICHTIG: Da SCUM im Kern ein Überlebensspiel ist, beginnen die Entwickler langsam, die Spawn-Raten von Gegenständen zu senken, um ein Überlebensgefühl im Spiel zu erzeugen.
Balance-Änderungen
- Spawn-Rate der Militär-Beute um 50% reduziert
- Spawn-Rate von all anderer Beute um 25% reduziert
- Lebensmittel, die durch das Zerhacken von Puppen, Tieren und Spielern entstehen, um 50% reduziert
- Ruhm-Punkt-Gewinn von Sentries ist jetzt x4 geringer
- Ausreißen von Papier aus Tagebüchern bringt keine Ruhm-Punkte mehr
- Erhöhter Zuckerzuwachs bei Säften von 11g auf 19g pro 100g
- Urinieren verringert jetzt den Natriumgehalt (bis zu 10% pro Wasserlassen)
- Marionetten können nicht mehr in Fleisch oder Fett geschnitten werden. (Fleisch konnte vorher auch nicht gegessen werden, daher wurde es entfernt)
- Ferngläser benötigen jetzt 2x2 Platz im Inventar (Alle Zielfernrohre können als Ferngläser verwendet werden, indem ihr sie einfach in der Hand haltet)
Fehlerbehebungen
- Kombinationsfeld für die Ereignisauswahl wurde behoben. Manchmal wurde das ausgewählte Ereignis nicht geändert
- Fehler wurde behoben, durch den Weintrauben nach der Suche verschwanden
- Fehler behoben, durch den die Kamera wegflog, wenn der Gefangene in der Luft starb
- Fehler wurde behoben, durch den Leichen einige Male verschwanden
- Fehler wurde behoben, durch den Gegenstände verschwanden, nachdem sie in Leichen stecken blieben
- Fehler behoben, bei dem Aussichtsleitern nicht genutzt werden konnten
- Problem mit dem verschwindenen Fadenkreuz behoben
- Gefangene Leiche werden nun ordnungsgemäß von Suchmaschinen befreit
- Fehler behoben, durch den die Leiche der Gefangenen zu Tode zuckte und sich teleportierte
- Fehler wurde behoben, durch den Menschen in Höhlen durchfielen und Spieler töten konnten
- Fehler behoben, durch den einige Blaupausen nicht zerstört werden konnten
Admin-Befehle
- Admin-Befehl zum Sperren und Einstellen von Ruhmpunkten kann jetzt auch dann ausgeführt werden, wenn der Player jetzt offline ist
- Gesperrte Spieler aus der Statistikliste entfernt
- Neuer Befehl #SetFamePointsToAll <Value> hinzugefügt. Jeder Online-Spieler auf dem Server erhält die gleiche Anzahl an Fame-Punkten
Optimierungen & AntiCheat
- Weitere Verbesserungen bei Client- und Serveroptimierungen durch Unreal Engine 4.20-Migration
- Weitere Updates für das Anti-Cheat-System
Status der Fahrzeuge
An den Fahrzeugen wird weiter gearbeitet. Gamepires benötigt aber weitere Tests, um sie schlussendlich voll und ganz in das Spiel ohne Probleme integrieren zu können. Deshalb wird es noch etwas dauern, bis der SUV und Traktor verfügbar sind. Auch an weiteren Optimierungen für SCUM wird fleißig gearbeitet. Denkt immer dran: Es ist ein Early-Access Titel. Es kann und wird mit Sicherheit noch viel kommen!