SCUM: Kontrolle der Drohne bald möglich

In SCUM wird Game-Server-Admins bald die Möglichkeit gegeben, die Drohne, die eigentlich Spieler verfolgt, zu steuern. Dies wurde heute im Twitch-Live-Stream von Eroktik bekannt. Nachdem ich kurz Entwickler LevaOpaki getaggt habe, gab es eine Bestätigung.




Die Drohne soll demnach mit und ohne Nachtsicht Admins eine Option bieten, Spieler und insbesondere Cheater in SCUM zu verfolgen. Desweiteren arbeiten die Entwickler von Gamepires aktuell daran, verschiedene Optimierungen ins das Spiel zu integrieren. Im Live-Stream von Eroktik konnte man bereits einige davon sehen. So lief das Spiel viel flüssiger, obwohl 19 von 20 Spieler auf dem Server waren. Auch die Laggs scheinen langsam zu verschwinden.


Schaut euch das Video am besten selbst an:



    Artikel Diskussions Beiträge 2

    Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

    Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.