SCUM: Kontrolle der Drohne bald möglich

  • Diskussion zum Artikel SCUM: Kontrolle der Drohne bald möglich:

    Zitat
    In SCUM wird Game-Server-Admins bald die Möglichkeit gegeben, die Drohne, die eigentlich Spieler verfolgt, zu steuern. Dies wurde heute im Twitch-Live-Stream von Eroktik bekannt. Nachdem ich kurz Entwickler LevaOpaki getaggt habe, gab es eine Bestätigung.




    Die Drohne soll demnach mit und ohne Nachtsicht Admins eine Option bieten, Spieler und insbesondere Cheater in SCUM zu verfolgen. Desweiteren arbeiten die Entwickler von Gamepires aktuell daran, verschiedene Optimierungen ins das Spiel zu…
  • gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man als Server-Admin die Drohne benutzen kann?

    ich bin froh, wenn´s regnet. Wenn ich nicht froh wär´, regnet´s trotzdem ...

    (Karl Valentin)

  • Re,

    Leider kann das zu Missbrauch führen, auch wenn es auch hilfreich sein kann.

    Wenn Admins die Drohne "missbrauchen" sollten, hat man eh ein ganz anderes Problem ... denke ich.


    Ich find's auf jeden Fall gut, das die Drohne mehr Funktionen bekommt, als nur Ruhmpunktegenerator zu sein - ich hoffe nur, die Drohne kann man dann auch (ihrem eigentlichen Zweck entsprechend) als Kamera-Drohne "automatisieren" ... da könnte man z.B. Timmi von 321Spiele ein "Bit" (aus Tron) zur Verfügung stellen :D


    LG Sc0rp

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.