SCUM: Neue Details zu Bogenschießen, Befestigungen & Fahrzeugen

Die Entwickler arbeiten weiter am Multiplayer-Online-Überlebensspiel SCUM. Dies geht aus einer neuen Work-In-Progress News hervor. Erst letzte Woche Freitag wurde das Wild-Hunter Update mit zahlreichen Neuerungen und Verbesserungen raus gebracht. Aus diesem Grund fällt der WIP-Post diese Woche auch etwas kleiner aus. Dennoch können sich Gefangene später auf ein Hotfix-Update mit vielen Fixes und QOL-Erweiterungen freuen.

Bogenschießen

Die Arbeiten an dem Bogenschießen ist noch nicht beendet. Das Entwicklerteam arbeitet daran, es weiter zu verbessern.

  • Die Verwendung des Bogens wirkt sich auf die Ausdauer aus.
  • Verschiedene Bögen, die sich darin unterscheiden, wie viel Kraft erforderlich ist, um sie optimal zu nutzen.
  • Neue Bogenschießfähigkeiten, die zum Bauen von besseren Bögen und Pfeilen benötigt wird.

0294d1dce8efc99404807cff986d4bc132259a70.jpg

Befestigungen

Kürzlich wurde damit angefangen, an dem doch etwas größeren System zu arbeiten. Die Befestigungen sind ziemlich komplex und beinhalten unter anderem die Ausgabe von Ruhmpunkten. Deswegen gibt es dazu noch keine weiteren Infos. Es gibt eine Menge zu tun. Die Entwickler möchten sicherstellen, dass der beste Weg gefunden wird, um die Befestigungen in die bestehende Welt zu integrieren, damit alles konsistent bleibt.

Fahrzeuge

Wie ihr zuletzt über ein Gif gesehen habt, ist die Fahrzeugentwicklung in vollem Gange. Es ist immer noch in Arbeit. Deshalb und auch weil man nie vorhersagen kann, was im weiteren Verlauf der Entwicklung passiert, gibt es weiterhin kein Release-Datum für die Fahrzeuge. Die Entwickler geben aber ihr Bestes um es schnellstmöglich im Spiel anbieten zu können.


338f581ee7e71ee332b08f346281edc88162ee1b.jpg

Neuer interessanter Punkt!

Ebenfalls in Arbeit, ist ein interessanter neuen Punkt für euch! Hier einige Bilder:


63ad4a17a915ff5bc26ff7ccb012a0577f260ef3.jpg


a81d73cc5c54181ded6f7aa4493ca8916119280c.jpg

Nvidia DLSS

Derzeit wird zudem daran gearbeitet, die neue Technologie von Nvidia namens DLSS in SCUM zu implementieren. Wenn ihr nicht wisst, was DLLS von Nvidia ist, könnt ihr euch hier informieren.


Zuguterletzt bekräftigen die Entwickler von Gamepires nochmals, das die Entwicklung von Fahrzeuge, Befestigungen, Bogenschießen und all den anderen Features nicht die Entwicklung verlangsamen. Es bleibt also abzuwarten, was das nächste größere Update mit sich bringt. Die WIP's der letzten Tage machen aufjedenfall Lust auf mehr!

    Artikel Diskussions Beiträge 4

    Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

    Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.