SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

[Short News]: Neue Waffen Block 21, RPG und DT11B bald

Dataminer und Reddit User "The_Gump_AU" hat mal wieder zugeschlagen und die Spieldateien durchstöbert. Dabei gibt es interessante Dinge, die eventuell bald in SCUM folgen könnten. Die RPG kennen wir ja mehr oder weniger schon aus anderen Artikeln (wir berichten). Sie ist sicher noch ein Thema, was uns ein wenig Kopf zerbrechen verbreiten könnte, gerade im Bezug auf den Schaden, denn sie ausrichten könnte. Aber die Devs lassen uns auch in die Richtung anderer Waffen-Typen keine Ruhe!


Neben der RPG, die nach wie vor auf der Entwickler-Roadmap steht, gibt es noch die Block 21 (oder auch unter Glock 21 bekannt). Auch Berichte über eine neue Schrotflinte, die DT11(B) sind seit wenigen Stunden online. Noch gibt es zu diesen Waffen lediglich Spawncodes und keine weiteren Bilder. The_Gump_AU verweist aber auf Verzeichnisse, die schon einige Spieldateien zu den oben genannten Waffen beinhalten. Nach unserer Recherche handelt es sich hierbei aber um umbrauchbare Dateien bzw. keine, welche man hier nun zeigen könnte. Fakt ist, sollte die Glock 21 (oder auch Block 21) kommen, wird sie voraussichtlich die Kaliber 45 Munition nutzen. Welche Munition bei der DT11B genutzt wird, ist noch offen.


Ihr könnt das ganze Thema von Reddit hier verfolgen. Sobald wir dazu mehr wissen, werden wir euch natürlich hier auf dem Laufenden halten!

Antworten 2