SCUM: Hotfix 0.2.41.15068 veröffentlicht

Wie heute morgen schon in unserem Discord berichtet, haben die Entwickler von SCUM auch am Sonntag an einem Hotfix für den Maneater Patch 0.2.39.15010 gearbeitet und diesen soeben freigegeben. Insbesondere die Server Abstürze der letzten Stunden sollten damit Geschichte sein, heißt es. Aber auch andere Extras wurden angepasst oder behoben. Da es aber nicht viel zu berichten gibt, gibt es hier gleich die dazu gehörigen Patch Notes:


Hotfix 0.2.41.15068

  • Verschwinden von Schlössern bei den Base Türen behoben
  • Angepasst: Die Wände des Base Buildings benötigen nun halb so viele Ressourcen
  • Problem mit den Kisten beheben, wo das Inventar nicht abgespeichert wurde und einfach verschwand
  • Mögliche Behebung des Server Absturzes bei Client-Verbindung
  • Behebung von Brust-Duplizierung und Serverabsturz
  • Austrittseffekte bei Projektil-Aufpralleffekten werden nicht mehr erzeugt
  • Cal45 zu den Spawnern hinzugefügt
  • Reduzierung der Reichweite von nicht unterdrückten Waffen um 35%

Hinweis: Denkt aber dran, eure Spieldateien zu überprüfen, wenn ihr den Hotfix heruntergeladen habt!

    Artikel Diskussions Beiträge 1

    • ich ziehe meinen Hut vor den Entwicklern die sich gestern und heute an den PC gesetzt haben um die Probleme zu beheben obwohl auch sie eigentlich Wochenende hätten, hoffen wir das jetzt die größten Probleme behoben sind und die Entwickler nun auch…