Scum: Leakt G-Portal zukünftige Server-Einstellungen?

... ohne Ankündigung, Fix oder Patch haben sich klammheimlich ein paar Settings eingeschlichen, die einen Ausblick auf zukünftige Settings für die Server-Admins geben. So ist es scheinbar sehr bald möglich, seinen Server nicht nur mit einer Willkommens-Nachricht zu versehen, sondern auch eine „Nachricht des Tages“ für einen einstellbaren Zeitraum einzublenden. Ob das so gewollt oder notwendig war, wissen wir nicht. Die Forderung nach dieser Funktion ist jedenfalls schon alt und scheint nun bald Einzug zu halten. Aktuell ist sie noch nicht "scharf geschaltet" und nur als Platzhalter vorhanden. Im offiziellen Discord haben sich jedenfalls bereits die ersten Nutzer bedankt. Ob es das damit für diese Woche war oder ob noch ein Fix oder Patch ansteht, wissen wir aktuell nicht-die Devs halten sich der derzeit sehr bedeckt.


EDIT: Und mit den Patchnotes zu Patch 0.2.49.15544 ist es nun auch offiziell und die Funktion steht zur Verfügung. :-)

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema