SCUM: Patch 0.2.50.15650 und SCUM Comic #19

Die Entwickler haben sich sehr ins Zeug gelegt, die Fehler des letzten Patches auszumerzen. Ob es von Erfolg gekrönt war, können wir derzeit natürlich noch nicht absehen - wir hoffen es natürlich. Lasst uns schauen, was Beda für uns hat:


Hallo an alle und einen schönen Freitag !! Wir haben einen neuen Hot & Fresh Patch für euch. Das ist ein Patch, kein weiterer verdammter Hotfix. Zeit, alles zu brechen!



Ich weiß auch nicht, ob einer von euch gezählt hat, aber wir haben gezählt.

Dies wird unser 50. Patch insgesamt sein !!!!.

Hoooooraaayyyyyyy !!!!!!!!! Kostenlose Getränke für alle!

Wir möchten uns bei Ihnen allen für die Unterstützung auf diesem Weg bedanken und freuen uns, Sie alle mit zukünftigen Updates zu sehen.


Nun, bringen wir ohne weiteres Geschleime diese Show auf die Straße:


Bug Fixes:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der bei einigen Spielern zu einer Zeitüberschreitung bei der Verbindung führte.
  • die seltsame schwimmende weiße Box wurde entfernt.
  • Der Fehler, bei dem Haare und Bart im Hauptmenü wuchsen, wurde behoben
  • Der Fehler, bei dem das Abbrechen des Waschvorgangs den Waschfortschritt nicht aufrechterhielt, wurde behoben.
  • Der Fehler, bei dem Getränke gekocht werden konnten, wurde behoben. Jetzt verlieren sie nur noch an Haltbarkeit.
  • "Check Taste" für Getränke entfernt.
  • Das Ziehen von Elementen wurde deaktiviert, wenn keine Aktion ausgeführt werden konnte.
  • Das Ziehen von Gegenständen auf Fahrzeuge wurde deaktiviert.
  • Behobene Probleme, bei denen zerstörte Basiselemente falsche Nachbarelemente zerstörten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Kamera beim Essen oder Trinken in der 1st Person-Ansicht durcheinander kam.
  • Der Fehler, bei dem Waffen aus den Primärslots verschwanden, wurde behoben.
  • Der Fehler, bei dem Gegenstände in der Nähe von Basis-Türen auftauchten, wurde behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Waffen-Anbauten visuell dupliziert werden konnten
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den in Waffenmagazinen keine Kugeln angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei der Objektsuche manchmal fälschlicherweise keine gefundenen Elemente gemeldet wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Kugeln nicht durch Autofenster drangen.
  • Zeitüberschreitungsfehler behoben.
  • Fehlende Grundlagen beim Serverneustart behoben.
  • Der Fehler, bei dem die Überlebensstatistik die Kalorienaufnahme falsch berechnete, wurde behoben.
  • Mögliche Fehlerbehebung, um zu verhindern, dass Gegenstände in großen Mengen in die Hände gelangen.
  • Ein visueller Fehler bei Holster- und In-Hand-Waffen-Widgets wurde behoben.


QoL

  • Admin-Benutzer können jetzt den God-Modus für ihre Benutzer-ID in der Konfiguration aktivieren, indem sie ihre Benutzer-ID [GodMode] verwenden.


    • Hinweis: Der Gott-Modus bedeutet, dass Sie eine Blaupause erstellen, ohne Materialien zu verwenden. Er gewährt keine Unbesiegbarkeit.
  • Verdoppelung der Wachstumszeit für Haare und Gesichtshaare
  • Show Base Flag Interaktion hinzugefügt


Optimierungen

  • Verbessertes Anticheat-System.
  • Das Speichern von Basiselementen wurde überarbeitet, um einen besseren Neustart des Servers zu ermöglichen und eine Beschädigung der Datenbank zu vermeiden.
  • Speicheroptimierung der Basiselemente in der Datenbank, die das schnellere Laden beeinflusst.
  • Verbesserte Penishandhabung implementiert
  • Kleinere Serveroptimierungen
  • Start-Stopp-Animation für die Ego-Perspektive hinzugefügt

Strumpfhosen!

Ja es ist wahr - Strumpfhosen! Mann oder Frau ist uns egal. Jeder bekommt etwas! Wir haben schwarze Strumpfhosen, weiße Strumpfhosen, Leopardenstrumpfhosen und taktische Strumpfhosen. Alle Arten von Strumpfhosen. Habe ich schon erwähnt, dass wir Strumpfhosen hinzugefügt haben?



Zielscheiben

Wir kennen alle den berühmten Satz "get gud" richtig? Das Problem tritt auf, wenn Gud von einem Ziel blockiert wird, das bereits Gud hat. Also, wie wäre es mit einem schönen sicheren Ziel, das sich nicht bewegen kann und das Sie in Ihr gemütliches Zuhause einbauen können. Wir haben 3 Zielmodelle hinzugefügt, damit Sie Ihr Schießen üben können wann immer Sie möchten, ohne andere Menschen oder Bären zu stören. Diese verdammten Bären ...



Ziel-Verbesserungen

Was ist das? Nun, das ist eine großartige Überarbeitung, die seit einiger Zeit in Arbeit ist. In diesem Spiel tendieren wir wirklich zum Realismus und die aktuelle Schießmechanik fühlte sich ein bisschen ... naja doof an. Also wurde eine Überarbeitung durchgeführt


Dynamische Waffenbewegung in der Ego-Perspektive:


rSePw7W.gif


Wir haben ungefähr 280 Animationen für Hand- / Waffenbewegungen in der Ego-Perspektive hinzugefügt, darunter:

  • Die Waffe schwankt beim Zielen
  • schwenken links / rechts
  • Die Waffe schwankt im Eisenvisiermodus
  • Leerlauf und Gehen im Eisenvisiermodus
  • Der Schuss bewegt das Visier im Eisenvisiermodus

Aber wir werden nicht damit aufhören. Es ist noch mehr in Arbeit wartet darauf, bald umgesetzt zu werden:

  • Feuermodus ändern
  • Überprüfen des Feuermodus
  • Springen
  • Waffe in der Nähe eines Hindernisses anheben
  • zwischen Visier und Optik wechseln, wenn die Waffe beide unterstützt
  • Doppelmagazine in Betrieb (ja, mit Ducktape verbundene Magazine)

Um neue dynamische Waffenbewegungen zu unterstützen, haben wir Red Dot und holographische Visiere überarbeitet, indem wir einen Parallaxeeffekt hinzugefügt haben. Jetzt verhalten sie sich realistischer und folgen der Richtung, in die Ihre Waffe zeigt.


uMQPXMn.gif


Wir erhöhen die Standards und haben begonnen, alle handanimierten Animationen für das Waffenhandling durch Motion-Capture-Animationen zu ersetzen, die mit Hilfe des kroatischen Waffenspezialisten aufgezeichnet werden. Bis jetzt wurden alle AK47-Animationen ersetzt, um neuen Standards zu entsprechen.

hier und hier zu sehen.


Comic

TGIF yaas! Zeit für eine neue Seite. Seite 19! Bald werden wir genug haben, um Kapitel zu veröffentlichen. Wir hätten diese verkaufen können, aber Sie verdienen es kostenlos. Hier ist die neueste Ausgabe:


    Artikel Diskussions Beiträge 25

    • Abgesehen davon, dass sie ihn mit höchster Priorität bearbeiten bisher nein. Ich denke, mit dem nächsten Fix/Patch sollte das behoben sein.
    • Gibt es Neues zum Munitionsbug?
    • Hoffentlich fixen die das mit der Munition. Bin heute morgen erstmal erschrocken. So ein Mist. :(
    • Wär natürlich für Event-Bases von Vorteil. Hat aber natürlich auch Admin-Abuse Potential...
    • Ein Admin von unserem Server meinte gerade das hergestellte Sachen im godmode Modus wohl auch nur als drohne zerstört / gelöscht werden können, konnte es selbst noch nicht nachschauen aber wollte es dennoch mal anmerken, könnte ja wichtig sein :-)