SCUM: Patch 0.2.51.15763 und Comic-Seite 20

Wir begrüßen diese Art der Entwicklung sehr und nehmen den eher geringen Content in Kauf, wenn sich die Spielbarkeit dadurch verbessert. So ganz ohne sind die Content-Erweiterungen dann letzlich auch nicht - Die ersten Schilder haben Einzug gehalten und ein weiteres Basis-Element mit hohem Nutzen ist ebenfalls verfügbar. Schauen wir rein, was Beda für uns hat:


Wer hat was cooles mitgebracht?


Hallo Leute!

Wir haben euch einen neuen Korb mit SCUM-Leckereien mitgebracht. Lasst uns zusammenkommen und sehen, was drin ist!


Mordlöcher

Wir haben ein neues Basebuilding-Element hinzugefügt, mit dem du mehr Platz für die Erkundung vor deiner Basis hast.

Ich habe keine Ahnung, warum es so heißt, aber ich vermute, man kann daraus auf Leute schießen.



Hinweisschilder

Eine subtile Möglichkeit, deinen Besuchern deine Gefühle zu zeigen. Angekündigt oder unangekündigt bekommen sie nun ein Gefühl dafür, was sie erwartet!

Aber immer Zimmer frei!



Neue Optionen

  • Wir haben eine neue Gruppe unter den Optionen "Spiel" hinzugefügt und den verdeckten Modus dort eingefügt.
  • Außerdem haben wir zwei neue Optionen hinzugefügt, um die Ingame-Ankündigungen und Kill-Benachrichtigungen auszublenden.


Fehlerbehebungen

  • Der Fehler, bei dem Schritte keine Geräusche erzeugten, wurde behoben.
  • Der Fehler, der zum Absturz führte, wenn die Schiene mit dem angebrachten Rotpunkt- Visier in das Fahrzeuginventar verschoben wurde, wurde behoben
  • Der Fehler, bei dem Spieler nach dem Trinken in die Schwimmanimation eintraten, wurde behoben.
  • Die Tür wurde aus einem Haus entfernt, in dem Handwerkszeug vorhanden war.
  • Behobener Ausdauer-Exploit.
  • Ein Absturz beim Serialisieren von Basisgebäudedaten wurde behoben.
  • Schneemann und Grill können nicht mehr fallen gelassen werden.
  • Fehler behoben, durch den eine Flagge durch Wände zerstört werden konnte.
  • Problem behoben, durch das ein neuer Flaggenbereich einen vorhandenen Flaggenbereich überlappte.
  • Der Fehler, bei dem Munition in Magazinen beim Anmelden nicht für den Besitzer synchronisiert wurde, wurde behoben.
  • Der Fehler, bei dem manchmal das falsche Basiselement in der Nähe von Kabinentüren auftauchte, wurde behoben.


Optimierungen

  • Optimierte Synchronisierung der Basisdaten, um die Desynchronisierung von Server und Client zu minimieren.


QoL

  • Die Standardpalisaden wurden auf 1,5 m erhöht.
  • Aufgrund von Community-Rückmeldungen haben wir das Waffenspiel bei Handfeuerwaffen verringert.
  • Nadel anstelle des Nähzeugs zum Bauplan für Tierhautköcher hinzugefügt.
  • Die Verwendung von Aktionen, wenn die Ausdauer niedrig ist, dauert länger, bis sie wiederhergestellt sind.
  • Das Springen beim Laufen kostet Ausdauer, ohne dass es sich danach erholt.
  • Füllungsinteraktion für das Bauen von Basen implementiert.
  • Reduzierte Hüpfkraft durch Granaten, Rauchgranaten und Blitzschläge beim Werfen.
  • Angepasste Explosionsschadensmenge an Basiselementen.
  • Autos nehmen in Safezones keinen Schaden


Comic

Hier ist unsere neueste Seite # 20!


Wir hoffen, dass euch das neue Update gefällt.

Bleib dort draußen in Sicherheit und bis bald: Baddie B. Beda

    Artikel Diskussions Beiträge 8

    • wau: das hört sich ja noch besser an.:thumbup:
    • Niemand geplant von den Entwickler ist es, das man die Höhe der Wände selbst bestimmen kann. Auch andere Upgrades dafür sind geplant.
    • währe vieleicht besser gewesen wenn, man die Hohen Wände zusätzlich bauen könnte.

      so das sich jeder selber überlegen kann welche Wände er nutzt.
    • Ja, ist uns auch aufgestoßen. Passt irgendwie überhaupt nicht zu den übrigen Elementen. Aber soll wohl noch mal angepasst werden.
    • Also auf unserem Server kamen die hohen Wände nicht gut an, versteckte Lager sind jetzt leicht zu finden, Türme müssen zwangsläufig voll ausgebaut werden, und die Optik der Basen gefällt keinem einzigen mit so hohen Wänden drum :rolleyes: