SCUM Geburtstags-Update - 0.2.53.16453 & SCUM Comic #23

Es hatte sich in den letzten Tagen mehrfach angekündigt. Zum einjährigen Jubiläum des Early Access von SCUM gibt es etwas größeren Patch. Kurz zusammengefasst sind folgende Dinge dabei: Neue Geburtstags-Items, Feuerwerke, neue Base Building Gebäude / Gegenstände, neues Fahrzeug "Traktor", Fahrzeugbeleuchtung First Person Ansicht in den Fahrzeugen und vieles mehr. Schauen wir uns an, was Wonderwe1ss zum Patch schreibt:


Grüße an alle!!!!

Weißt du was? Wenn du zählen oder googlen kannst, ist heute unser Geburtstag. Das ist richtig 1 Jahr SCUM!!!! Und zum Feiern haben wir rund um die Uhr daran gearbeitet, euch dieses große Update zu bringen. Was genau ist in diesem tollen Update enthalten? Schaut es euch das an!


P.S. Bevor ihr fragt: Ja, Stimi hat es geschafft, seinen PC zu reparieren, Gott sei Dank.

P.P.S. Hier ist ein Bild von unserem Kuchen, den wir heute gegessen hatten!


Geburtstag-Items

Hier sind einige Geburtstags-Gegenstände, die ihr für eure Feierlichkeiten herstellen könnt!

P.S. Ich möchte ein paar Bday-Screenshots für unser nächstes Community-Showcase sehen!

  • Okay, wir haben für dich einen Kuchen vorbereitet, den du herstellen kannst.
  • Ein toller Partyhut.
  • Und 4 Cocktails: Slawisch Gent, Slavisch Reviver, SCUM Sunrise und The Island Special. Nicht trinken und fahren!

Wir haben Getränke über Gefühle gemischt.


Aber das ist nicht alles!

Ihr habt ihr auch ein paar Feuerwerke, mit denen ihr es krachen lassen könnt:


Wer braucht schon zehn Finger?

Base Building

Wir haben dir ein paar nette neue Ergänzungen zum Basis-Building besorgt, damit du auf kreative Weise expandieren kannst!

2 neuen Holzhütten, beide sind größer als die Aktuelle:



Neue Elemente, die es gemütlich, sicher und unvergesslich machen. Die Stachelfallen richten Schaden an, also lauft auf ihnen nicht herum!



Und einige Wand-Dekorationen für eure Holzhütte, um sie zu verschönern:


Neues Fahrzeug: Traktor

Hier ist es, mein Lieblingsfahrzeug von allen, der mächtige Traktor:



First Person in Fahrzeugen

Wir haben den Fahrzeugen eine First-Person-Perspektive hinzugefügt. Schaut am besten selbst, wie es aussieht. Auch für den Moment hat nur der Traktor ein animiertes und funktionales Dashboard, den Rest werden wir später ergänzen:


Fahrzeugbeleuchtung

LASS ES LICHT GEBEN! Die Fahrzeuge haben Lichter für schöne nächtliche Fahrten. Ein- und Ausschalten der Beleuchtung mit der Taste "X":


Neue Klamotten

Wir wissen, dass ihr gerne ausgefallen ausseht, also haben wir euch abgedeckt.

Also haben wir 4 neue Kampfhelme hinzugefügt, sie bieten den gleichen Schutz wie Militärhelme, sind aber viel leichter:



Einige coole Schals (keffiyeh ist der richtige Name):



Und so schaut es aus, wenn ihr die neuen Kleidungsstücke an habt:



Die berühmte Guy Fawkes "Anonymous" Maske:



Bauhelme für alle begeisterten Base-Bauern:



Last but not least, einige Shorts für die heißen Tage:


Neue Locations

Keine Städte! Entschuldigung für die Enttäuschung, aber sie benötigen noch etwas Arbeit. Aber keine Angst, hier gibt es 3 Orte, an denen du herumschleichen und neue Freunde finden kannst:


Käse Fabrik



Radio Station



Air- und Militärbasis



Mehr über die Inspiration für diesen Ort erfahrt ihr hier.

Neue Waffen

In dieser kleinen Box haben wir eine neue Waffe, die AK15 und einige Extras.

Der AK15 verfügt über 2 Schussarten und verwendet vollautomatisch 7,62x39 mm Munition.



Und hier ist ein Jubiläum AK47 mit einigen speziellen Gravuren:



Und wie versprochen einige Extras, um eure Waffen zu erweitern:

  • Schalldämpfer für alle AK-Gewehre
  • Magazine für die AK15
  • Neues Zielfernrohr Aim PRO, das auf den meisten Schienen montiert werden kann
  • Neuer Bogenschalldämpfer, der an allen Bögen befestigt werden kann

Slawische Kniebeuge

Wir haben auch einige neue Gesten für euren Charakter hinzugefügt:


Fesseln von anderen Spielern

Die Community sprach und wir hörten zu. Binden, Fesseln, Vorspiel, nennt es, wie ihr wollt. Wie funktioniert es?


Mit dem richtigen Gegenstand in der Hand könnt ihr die Hände eines anderen Gefangenen binden, indem ihr euch hinten nähert und die Option "Fesseln" aus dem Kontextmenü verwendet (haltet F gedrückt oder drückt die rechte Maustaste im Interaktionsmenü). Diese Option steht nur zur Verfügung, wenn der Gefangene durch Heben der Hände seine Zustimmung gegeben hat (Kapitulationsgeste).



Sobald der Gefangene gefesselt ist, werden seine Bewegungsmöglichkeiten eingeschränkt. Ihr könnt keine der üblichen Aktionen ausführen. Es gibt aber die Möglichkeit, euch aus den Fesseln zu befreien. Aber Achtung: Eure Fesseln können von einem anderen Gefangenen jederzeit wieder festgezogen werden, um die Flucht zu verhindern.


Der Gefangene kann in Fahrzeugen eindringen, sie aber nicht bedienen. Ihr könnt weder die Karte öffnen, noch auf das Inventar zugreifen oder an den Events teilnehmen. In diesem Zustand wird der Timer für das Ausloggen erhöht und eine gewaltsame Trennung vom Spiel führt dazu, dass der Gefangene für längere Zeit gefährdet ist. Wenn alles andere scheitert, kann der Gefangene versuchen, Selbstmord zu begehen, indem er seinen BCU-Chip in den Boden schlägt, was zu einer kleinen Explosion führt.

Unterwasser-Atmung

Wir haben die atmende Unterwassermechanik verbessert, damit ihr genauere Informationen darüber habt:



Wenn der Balken rot trifft, beginnt deine Gesundheit zu sinken und wenn der rote Balken auf 0 fällt, bist du bewusstlos und wirst bis zu deinem Tod sinken.



Die Luftzufuhr, die du hast, hängt von deinem Konstitutionsmerkmal ab.

Leuchtfeuer

Wenn du deine Unterstützung für deine Lieblingsmannschaft zeigen oder einen epischen Screenshot machen möchtest, bietet das Flare alle möglichen Einsatzmöglichkeiten!

Die Leuchtfeuer gibt es in 3 Farben: rot, grün und blau:



Aber wenn du Angst vor Leuchtgeschossen hast, haben wir die Leuchtpistole für dich bereit:


Ausruhen

Nach einem langen Arbeitstag sollten ihr euch setzen, anlehnen oder hinlegen:



Im Sitzen oder Liegen erholt sich Gesundheit und Ausdauer x2 schneller.

Neue Nahrungsmittel

Eine neue Nahrungsquelle für alle Hardcore-Survival-Fans:

  • Larven finden sich in alten Baumstämmen, die um die Insel herum liegen.
  • Würmer findet man an Flüssen, Bächen und Wasserquellen.

Audio & Sound

Okay, also haben wir einige Änderungen an den Sounds vorgenommen, deshalb hat es einen eigenen Abschnitt in diesen Patch Notes. Alle sagen "Danke, Rale".


  • Der Ton der Bunkertüren wurde erhöht. Man hört, wie sich Bunkertüren in größerer Entfernung öffnen/schließen.
  • Neue scharfe Klänge für Granaten und der Entfernungsradius beträgt nun 1 km.
  • Granatexplosionen sind jetzt möglich! Mit einer Geschwindigkeit von 342m/s, also wenn ihr 1km vom Aufprall entfernt seid, werden ihr das Geräusch in 3 Sekunden hören.
  • Und wie immer neue, frische Musik im Radio.

Bugfixes

  • Spawn-Punkte in Events wurden überarbeitet, so dass du nicht mehr in der Nähe anderer Spieler spawnen kannst.
  • Fehler, bei dem man Aloe Vera unendlich oft essen konnte, wurde behoben.
  • Fehler behoben, dass man keine Spielern innerhalb der Sicherheitszone sehen konnten, wenn man sie von außen betrachtet hat.
  • Problem behoben, wodurch einige Gebäude keine Kollision zuließen.
  • Fehler, dass Gegenstände im Event-Rucksack nicht angezeigt wurden, wurde behoben.
  • Fehler wurde behoben, durch den es möglich war, einen Inventarcontainer zu öffnen, nachdem er sich von ihm entfernt hatte. ("Remote-Inventar")
  • Exploit behoben, bei dem Personen die Fahrzeug-Option "Push" benutzten, um das Fahrzeug so zu positionieren, dass es von ihnen positioniert wurde, wurde behoben.
  • Exploit wurde behoben, indem das Internet-Kabel herausgezogen wurde und so Spieler unsichtbar waren.

Optimierungen

Base Building optimiert: Wenn ihr jetzt zu einer größeren Basis lauft, sollten weniger Verzögerungen und Stottern auftreten.

Comic Seite #23

Es ist Freitag, Funday und du weißt, was das bedeutet! Das ist richtig! Neue Comic-Seite, wie es Tradition ist:



Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, pass auf dich auf und sei vorsichtig beim Umgang mit der Pyrotechnik!

    Artikel Diskussions Beiträge 28