SCUM - Hotfix 0.2.54.16532 nach Jubiläums-Patch

Das Jubiläums-Update von SCUM ist nicht mehr 24 Stunden alt, da wurden schon die ersten Probleme und Bugs gemeldet. Die Entwickler von SCUM haben darauf reagiert und im Laufe des heutigen Freitags an einem Hotfix für den letzten Patch gearbeitet. Dieser Hotfix steht nun seit wenigen Minuten zum Herunterladen auf Steam bereit. Sollte der Hotfix noch nicht erscheinen, so startet mal Steam neu. Meist kann dieser kleine Tipp schon Wunder bewirken. Lasst uns gemeinsam in die Änderungen und Verbesserungen vom Hotfix 0.2.54.16532 reinschauen. Heute von Sippy (Wonderwe1ss). Das Original findet ihr hier.


Vielen Dank an alle für die tollen Geburtstagswünsche, es bedeutet uns sehr viel!

Hier ist nun ein Hotfix für einige der Probleme des gestrigen Patches:


Bugfixes

  • Fehler behoben, wo Kisten nicht gespeichert wurden.
  • Fehler, dass die Tiefenschärfe bei Waffen nicht richtig funktioniert, wurde behoben.
  • Crash beim Betrachten von Base Building Elementen via Drohne behoben.
  • Fehler, bei dem der Holzfernseher nach neu einloggen verschwunden war, behoben.
  • Fehler, dass der Holzfernseher die Planken nicht richtig verwendet hat, wurde behoben.
  • Fehler, bei dem der Mauszeiger im Hauptmenü verschwindet, wurde behoben.
  • Ein visueller Fehler im Menü zur Charaktererstellung wurde behoben.
  • Exploit, bei dem man Gegenstände mit dem Fahrzeugbestand duplizieren konnte, wurde korrigiert.
  • Fehler, bei dem die Option "rest" angezeigt wurde, aber es nicht möglich war, sich auszuruhen wurde behoben.
  • Fehler behoben, bei dem ein Element, auf dem sich ein Spieler ausruhte, zerstört wurde, wurde behoben.
  • Exploit behoben, bei dem Spieler Nahkampfwaffen von Events mitnehmen konnten, wurde behoben.
  • Fehler behoben, wodurch man eine Pistole trotz Fesselung nehmen und nutzen konnte.
  • AK15 Feueranimationen behoben: Das Magazin war beim Einsetzen eines einzelnen Geschosses sichtbar.
  • Fehler, bei dem die Sauerstoffmaske bei einem Schuss dich beim Wurf töten würde, wurde behoben.

QoL-Ergänzungen

  • Renderdistanz von Leuchtfeuer wurde auf 200m erhöht.
  • Geringerer Sauerstoffverbrauch beim Tauchen.
  • Traktor hat jetzt eine etwas bessere Fahrkontrolle auf verschmutzen Oberflächen.
  • Jetzt ist es auch möglich, mit dem Rest der Seil-Items andere Spieler zu fesseln.

Optimierungen

  • Neue Locations optimiert, sodass das Gameplay um sie herum reibungsloser laufen sollte.

Sippy Aloe Vera Lover Mic Dropper J'.

    Artikel Diskussions Beiträge 13

    • Das stinkt nach Wipe...is ja nicht das erste mal das es genau so läuft nach nem Update...
    • Also heute war es echt schlimm, Fatal Error bis hin durch die Gegend glitchen und mehr mal gestorben in der Wand hängen geblieben FPS drops ohne ende. Da Brennt der Wald, jetzt müssen sie ganz schnell ein Fix raus hauen ansonsten ist es nicht mehr…
    • Hin schon, aber die Tore in den Berg sind noch verschlossen ^^

      Die Wände hinten in den Sheltern sind Tore, dahinter geht es noch weiter in den Berg rein ^^
    • (Zitat von icedragonsoul)

      da kommt man doch aber schon hin oder :/. Ist nur etwas versteckt.
    • ja ich habs zerstören können, den Besitzer kann ich nur sehen wenn er auch online ist, allerdings weis ich wer es war...ich bin gespannt wo er Spawt wenn er wieder online kommt.

      Netter Spoiler war, als ich mich unter die Karte geglitcht habe um zu gucken…