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SCUM - Hotfix 0.2.55.16696 & SCUM Comic #24

Hallo zusammen! Ja, wir wissen, dass Updates möglicherweise nicht wöchentlich durchgeführt werden, aber wir haben einige Hotfixes, die helfen sollen, das Spiel zu stabilisieren bis die furchterregenden Optimierungen abgeschlossen sind.

Fangen wir mit den Bugs an !!


Bug Fixes:

  • Mögliche Fehlerbehebung für Türrahmen, die Türen manchmal nicht zerstören.
  • Der Fehler mit der Leuchtpistole, die in einigen Situationen unendlich viel nachlud, wurde behoben.
  • Der Fehler, bei dem Feuerwerkskörper beim Anzünden verschwanden, wurde behoben.
  • Der Fehler, bei dem Fahndungsfotos nicht zentriert waren, wurde behoben.
  • Der Fehler beim Verlassen der rechten Seite des Bettes in kleinen Kabinen wurde behoben, der dazu führte, dass man außerhalb der Kabine war.
  • Behoben: AK-Waffen-Soundunterschied zwischen Einzel- und Dauerfeuermodus.
  • Der Fehler, bei dem man sich nicht auf eine Matratze legen konnte, wurde behoben.
  • Feste Gesichtsbehaarung beim Tragen eines Schals.
  • Der Fehler beim Ausruhen wurde behoben. Wenn ihr W gedrückt haltet, wird davon ausgegangen, dass ihr lauft und der Kalorienverbrauch steigt.
  • Der Fehler mit der falschen Inventargröße des Bogens 20 # wurde behoben.
  • Der Fehler, bei dem einige Kleidungsstücke falsche Symbole enthielten, wurde behoben.
  • Der Fehler, bei dem die letzte Seite nicht aus dem Tagebuch gezogen werden konnte, wurde behoben.
  • Ein Absturz im Zusammenhang mit dem Radio wurde behoben.
  • Der Fehler, bei dem Pferdehälften im Boden hervorbrachen, wurde behoben.
  • Der Fehler, bei dem ihr nicht über die Schnellzugriffsleiste auf Bereiche zugreifen konntet, wenn ihr etwas in euren Händen hattet, wurde behoben.
  • Fehler behoben, bei dem ihr eine Leiter hinauf geklettert seid, während ihr einem Event beitreten wolltet. Der Bug hat dazu geführt, dass ihr die Leiter heruntergefallen seid.
  • Es wurde ein visueller Fehler behoben, bei dem Nachtsichttexturen falsch waren.
  • Der Fehler, bei dem ein Ereignis mit der Meldung "Abgebrochen" beendet wurde, obwohl es ordnungsgemäß beendet wurde, wurde behoben
  • Gegenstände sollten jetzt an ihrer letzten Inventarposition abgelegt werden, wenn sie wieder abgeholt werden.
  • Der Fehler, bei dem man manchmal auf einem Stuhl sitzen blieb, wurde behoben.
  • Mögliche Fehlerbehebung für einige Benutzer, die eine Verbindung verloren haben
  • Mögliche Fehlerbehebung für Spieler, die durch den Boden fallen, nachdem sie getötet wurden.

QoL-Ergänzungen:

  • HP-Text zu Basistüren hinzugefügt.
  • Hinzufügen von Basiselementnamen, wenn ein Element zerstört wird.
  • Verbessertes Einrasten der Wand an Türrahmen.
  • Erlaubtes Urinieren, Stuhlgang und Erbrechen im Ruhezustand (hört automatisch auf zu ruhen, bevor ihr die Aktion ausführt).
  • Das Verschieben von Gegenständen innerhalb des Inventars sollte nun Geräusche erzeugen.
  • Die Lagergröße für den M1-Bereich und den improvisierten Bereich wurde von 1x1 auf 2x1 erhöht
  • Während ihr euch ausruht, könnt ihr eure Haltung nicht mehr ändern.
  • Jetzt könnt ihr den improvisierten Grill über dem Lagerfeuer platzieren.
  • Jetzt habt ihr die Möglichkeit, die Fundamenthöhe des Unterbaus zu ändern! Sobald ihr in den Blaupausenmodus eingetreten seid und die Drehung eingestellt haben, drückt noch einmal F um in den Höhenmodus zu wechseln.
  • Neue Tastenkombinationen / Shortcuts:
    • Shift + C öffnet jetzt sofort die Crafting-Registerkarte.
    • Alt + C fertigt den zuletzt gefertigten Gegenstand oder platziert den zuletzt ausgewählten BP, ohne die Registerkarte „Fertigen“ zu öffnen.

Optimierungen:

  • Optimierte Fackelgegenstände.
  • Kleine Base Building Optimierungen.
  • Kleinere Client- und Serveroptimierungen.

COMIC:

Es ist Freitag, der heutige Tag, und ihr wisst, was das bedeutet: Das ist richtig! Neue Comic-Seite, wie es schon Tradition ist.



Habt ein schönes Wochenende, passt aufeinander auf und da es bereits September ist, ist es völlig in Ordnung, die Halloween-Dekoration bereits herauszubringen!

Antworten 2

  • Die Türen müssen auch noch gefixt werden. Die Türen kann man nicht separat reparieren. Auch wenn man die Hütte oder das Fundament direkt neben der Türe repariert, bleibt die Tür auf den Prozenten die sie davor hatte. Nur wenn man einen Gegenstand direkt neben der Tür repariert, wird die Tür mit Repariert.

  • Momentan kann man das Cabin door Reperatur Problem mit einer Tier Trophäe lösen indem man besagte Tier Trophäe über die Tür baut. Diese kann man dann Reparieren und siehe da die Tür ist auch repariert.

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