SCUM: Für heute geplantes Update verschoben!

Leider scheint es eben nicht so glatt zu laufen, wie zunächst angenommen. Waren die Entwickler Mitte der Woche noch zuversichtlich, heißt es soeben von Kristian im offiziellen Scum-Discord:


"Sorry people, no patch today. The optimization tests are going pretty well. So keep your fingers crossed, everything will be fine and we will get this juicy new patch for everyone as soon as we can"

(Sorry Leute, heute kein Patch. Die Optimierungstests laufen ziemlich gut. Also drückt die Daumen. Alles wird gut und wir werden diesen saftigen neuen Patch für alle bringen, sobald wir können.)


Nach dem zu erwartenden Shitstorm bestätigte Beda erneut, dass es heute keinen Patch geben wird.

Das ist eine herbe Enttäuschung, nachdem die Spieler seit dem letzten Patch doch arge Probleme mit der Performance und Stabilität des Games haben. Tatsächlich drücken wir die Daumen, dass wir nicht mehr all zu lange auf die Behebung der Performance-Probleme warten müssen. Lassen wir uns überraschen, was sie sonst noch mit in ihren Patch packen und wann uns der ersehnte Performance-Patch erreicht.

    Artikel Diskussions Beiträge 15

    • (Zitat von Lord)

      Zum Glück denken die nicht wie Betriebswirte... ;)
    • (Zitat von Baluba030)

      Haben die Angst zu teilen? Also die Kohle? Wenn das ganze Team hinter SCUM nur aus 8 Entwicklern besteht, dann hat man dort betriebswirtschaftlich aber etwas gründlich falsch verstanden :-)
    • (Zitat von kamikaze2001)

      Richtig 👍🏻
    • (Zitat von Painkiller23)

      Sorry, aber wenn man sich sowas sein WE versauen lässt, dann sollte man mal den Pc für einige Zeit abschalten und das (noch) gute Wetter draußen genießen... 8o

      Ich hab schon viele Spiele gezockt die dann innerhalb kürzester Zeit zu…
    • Ich finde lieber dauert es länger und es wird Ordentlich als das sie eins nach dem anderen raushauen und es wird schlecht.