SCUM: Community Showcase & Fragen und Antworten

Während die Entwickler von SCUM am nächsten Patch arbeiten, der unter anderem wohl eine zweite Runde an Optimierungen und Bug Fixes für das Spiel bringen soll, versorgen sie uns mit weiteren tollen Werken und einem neuen Q&A aus der SCUM Community. Wir wollen da auch nicht weiter drüber schreiben sondern gleich reinschauen, was die Community diesmal dem Team von SCUM zugesendet hat. Natürlich wie immer mit Beda.


Hey hey zusammen, es ist Montag und dieser Tag beginnt, eine Montags-Tradition zu werden, schätze ich. Also hier sind gute Bilder, schlechte Bildunterschriften, tolle Fragen und schreckliche Antworten! Wie es die Tradition ist.


Keine Sorge Mischa, wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen.


Das ist Dobrilas Kaninchen. Es wird dich umbringen. Das war dein wöchentliches PSA.


Wenn du endlich ein Mädchen flachlegst, aber Mama sagte immer, benutze Schutz.


Hinweis für euch selbst: Kauft keinen gefälschten Brokeback Mountain. Wirklich.


Ja, der Name passt.


Dieses kleine Schweinchen hat es nie nach Hause geschafft.


Fühle mich süß, könnte später springen, Idk.


Muss eine verdammt gute Party gewesen sein.


Charlie Sheen Wunderland.


"Keine wirklichen Kerle ertragen es mit mir hier."(Der Tag, an dem ich aufhöre, Bärenwitze zu machen, ist der Tag, an dem du mir frei in den Kopf schießen kannst.)


Jetzt kommt die Q&A! Wie du bereits weißt, hatten wir am Freitag eine AmA auf Reddit. Jetzt haben wir sie größtenteils bedeckt, aber ein paar sind durch die Risse geschlüpft, also antworte ich euch sehr schnell. Los geht's!


Q: Ich liebe SCUM, Devolver und Entwickler so sehr, dass ich in der Zeitzone der USA bin, die für diese Ama wach ist.

Es wurde gesagt, dass das Spiel ein wenig anders ist, da man den Vorschlägen der Community folgt. Wie entscheidest ihr, was die Community will und wie entscheidet ihr, was umgesetzt wird? Wo sammelt ihr Feedback? Wenn ihr mehrere Community-Mitglieder habt, die mit unterschiedlichen Meinungen hin und her gehen, warum entscheidet ihr dann so oder so? Ich schätze, das ist für die Community-Leads.

A: Gute Fragen. Es ist wirklich ein Balanceakt. Jeden Vorschlag, den wir zuerst erhalten, wird auf das Feedback aus der Community geprüft. Dann diskutieren wir unter uns, ob es zu dem passt, was wir wollen, wenn es passt, und es ist gut, dass wir es auf die Karte setzen, wenn wir es nicht wegwerfen. Glücklicherweise gibt der größte Teil unserer Community konstruktives Feedback zurück, auf dem wir aufbauen und sehen können, was gut ist und was nicht.


Q: Warum improvisierte Schalldämpfer für immer halten? Ist das vernünftig? Es ist Monate her, dass ich einen Schuss nicht mehr hören kann..... Improvisierte Flaschen sollten einen Schuss reichen.

Dosen und Öle wenige mehr..... Das Abfallsystem ist bereits im Spiel (für alle anderen Werkzeuge, ein improvisiertes Steinmesser zum Beispiel), also warum wendet ihr es nicht auf Schalldämpfer an?

A: Es dauert 450 Jahre bis eine einzelne Kunststoffflasche abgebaut ist und was ist eine Kugel im Vergleich zur Kraft von Mutter Natur? In Ordnung, Scherz beiseite, das ist geplant, Ihr könnt es wahrscheinlich erwarten, Waffen-Wartung ist fast am Ende. Wann ist das genau? Ja.


Q: Wird sich das Limit der Spieler auf den offiziellen Servern von 64 auf 100 oder mehr erhöhen? Wenn nicht, dann aus welchem Grund? Planst ihr, Leute (OS) zu belohnen, wenn sie Schlösser öffnen?

A: Derzeit sind keine derartigen Pläne offen, 64 ist die aktuelle Spieleranzahl, die wir mit der besten Stabilität haben können. Das heißt, die Optimierung geht weiter, wer weiß, was die Zukunft bringt? Keanu Reeves. Keanu weiß es, wird es uns aber nicht sagen.


Q: Irgendwelche Pläne zur Implementierung der einer zweiten Software für Anti-Cheat (z.B. Battle-Eye)? Können wir Community-Moderatoren auf offiziellen Servern haben, um die Bösewichte zu stoppen?

A: Nein und höchstwahrscheinlich nein. Was das erste betrifft, so denkt daran, dass ihr eine Antivirus auf eurem PC habt. Die Installation eines anderen wird sich nur gegenseitig behindern und so seid ihr mit einem infizierten PC zurückgelassen, nicht einmal der Geek, den ihr aus der 2. Klasse kanntet, der sich in älteren Computern immer in Berührung bringen würde. Was die zweite Frage betrifft, so ist sie schwer umzusetzen. Wir müssten Leute finden, die verrückt genug sind, um 24/7 online auf SCUM zu sein, aber nicht verrückt genug, um Admin-Missbrauch zu vermeiden. Mische das mit denen, die außerhalb des Unternehmens sind und mit denen, die schwer zu kontrollieren sind, wäre es eine schlechte Idee.


Q: Werden uns die Optionen, die für Leute, die Server betreiben (z.B. GOD-Modus, Fähigkeit, Mechs zu entfernen, Anzahl der Zombies zu kontrollieren), jemals im Einzelspieler-Modus zur Verfügung stehen? Liebe das Spiel btw, und schätze all eure harte Arbeit!

A: Danke, Mann! Was die Antwort betrifft, ja. An einem Punkt wird SP seine dringend benötigte Liebe bekommen.


Q: Wann werden wir den nächsten obligatorischen Wipe haben?

A: Nun, es gibt ein obligatorisches Tuch, jedes Mal, wenn du meinen Kerl scheißt. Oder auch nicht. Lebe dein Leben. Ich bin nicht deine Mutter.

Q: Gibt es Pläne, die Ping-Grenze für offizielle Server wieder auf das Niveau von 250 zu senken, wenn ich mich nicht irre, und wenn nicht, was hindert euch daran, dies zu tun? Ich spiele auf dem zweitbeliebtesten europäischen Server und in letzter Zeit fühlte es sich an, als würde ich einen Mandarin-Kurs belegen. Danke.

A: Es ist nichts falsch daran, eine andere Sprache zu lernen. Könnte sogar nützlich sein, wenn der 3. Weltkrieg beginnt. Das ist eine schwierige Antwort, da die Situation nicht so einfach ist. Es gibt legitime Spieler, Spieler mit schlechter Verbindung, die ebenfalls spielen. Diese Spieler haben Verzögerungsspitzen und werden dann sofort aus den Servern geworfen und könnten ihren Fortschritt verlieren oder sogar von EAC gesperrt werden, wenn wir ihn jetzt senken. Aber wir beobachten diese Situation ständig und werden sehen, was passiert.


Q: Werden Fahrzeuge in die Lage versetzt, Kisten zu transportieren?

A: Ich werde es dir noch besser machen. Höre mir zu: Kisten, die Fahrzeuge transportieren.


Das ist alles für den Moment, Leute. Wie immer bleibt SCUM da draußen.

" Bald wird man alt" Beda.

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema