Heute kein SCUM Patch - Entwickler haben Feiertag

Es ist wieder Freitag, der 1. November 2019. Im Survival SCUM eigentlich Patch-Day, wenn da nicht die Entwickler Feiertage hätten. Relativ früh gibt Wonderwe1ss (Sippy) uns eine Rückmeldung, ob heute ein Patch zu erwarten ist. Er antwortet auf die Frage wie folgt: "Hey Leute, heute kein Patch. Wir haben hier einen ziemlich großen Feiertag und jeder verbringt Zeit mit seinen Familien."



Demnach wird es zu 100% keinen Patch heute geben. Wer also darauf gewartet hat, muss sich weiter gedulden. Bereits gestern wurde schon spekuliert, ob am heutigen Freitag ein Update kommt. Laut unseren Recherchen ist in Kroatien Allerheiligen. Also ein christlicher Feiertag, an dem nicht gearbeitet wird. Die meisten Geschäfte und auch Schulen sind geschlossen. Somit auch das Gamepires Büro. Es wird also nichts in Richtung Patch, Community Showcase oder ähnlichem heute geben. Bleibt also nichts anderes als abwarten, was sie uns nächste Woche so schönes liefern.

    Artikel Diskussions Beiträge 6

    • Stimmt-den hatte ich verdrängt. Ja, da muss unbedingt noch was passieren.
    • (Zitat von Baluba030)

      Naja, nicht so wirklich. Der Skill-Bug raubt mir den letzten Nerv. <X Hoffe da begeben sich die Herren endlich mal dran.
    • Vom wöchentlichen Patchrhythmus haben sie sich ja zum Glück mittlerweile verabschiedet. Der letzte Teil vom Comic ist auch raus - insofern ist der Freitag eigentlich gar nicht mehr so spannend finde ich. Mit dem letzten Fix läuft das Game auch wieder…
    • (Zitat von Margirus)

      Ich schon.. X/
    • So soll das sein.
      Man muss das Dachstübchen auch mal durchlüften.
      Dann wird der nächste Patch vielleicht ein bisschen weniger "überraschend" wie der letzte :)