SCUM: Rework des Ruhmpunkte-Systems - eure Gedanken dazu?

Das Ruhmpunkte-System von SCUM ist schon außergewöhnlich. Man bekommt durch verschiedene Interaktionen, sei es nun beim Baum fällen oder Jagen von Tieren, Ruhmpunkte (oder auch Famepoints) gut geschrieben. Dieses System soll laut den Entwickler bald ein Rework erhalten. Was genau darunter zu verstehen ist, bleibt noch unklar. Fest steht: Diese Neuigkeit ist eigentlich nichts Neues. Bereits in der inoffiziellen SCUM Roadmap wurde es mal erwähnt. Diese basiert auf der zuletzt veröffentlichten offiziellen Roadmap der SCUM Entwickler.


Das sie an einer neuen Roadmap nebenbei sitzen, ist schon seit August bekannt. Bis jetzt wurde dazu noch nichts veröffentlicht. Kommen wir aber zurück zum Ruhmpunkte-System: Was wünscht ihr euch für die Überarbeitung des Systems? Gibt es Gedanken oder Ideen, was die Entwickler da noch mit einbringen können? Seit ihr mit dem jetzigen Stand zufrieden? Oder fehlt euch noch etwas? Lasst es uns mal hören, eventuell leiten wir das eine oder andere auch direkt an das SCUM Team weiter. Wir freuen uns jetzt schon auf eine gute und interessante Diskussion mit euch! :)

    Artikel Diskussions Beiträge 8

    • Hier gehts nur ums Ruhmpunktesystem Michi  ;)
    • ich wäre mal dafür, dass man alle Items drehen kann! Also wenn ich ne Wasserflasche nur hochkant in den Rucksack stecken kann is das manchmal echt dumm
    • Ich denke auch es gibt wichtigere Baustellen. Mit den Ruhmpunktesystem hab ich kein Problem.
    • noch keine Gedanken drüber gemacht, hab es nur wahrgenommen :-D also das Ruhm System ist so an sich schon gut, da gibt es bestimmt wichtigere Dinge, die überarbeitet werden könnten
    • das ist der Grund das ich mir zwar 4 Punkte Stärke zuteile aber die waffen nicht skille um mehr punkte zu bekommen am anfang da diese ja viel zu schnell ausgeskillt sind