[Short News]: Nur Hotfix am Freitag? Patch wird verschoben?

Bei SCUM arbeiten die Entwickler nach wie vor an größeren Optimierungen, Städten und vielen anderen Dingen. Heute geben sie uns einen recht frühen Einblick darauf, was uns am Freitag erwarten könnte. Erfahrungsgemäß aus den letzten Wochen können wir sagen, ist das immer sehr spontan gehalten. Deswegen sollte man diesen ersten Hinweis noch mit Vorsicht genießen. Es kann immer etwas im Early Access Spiel dazwischen kommen, was die Planungen dann wieder verwirft. Aus diesem Grund sollte man sich einfach bis Freitag gedulden und dann schauen, ob es Neuigkeiten dazu gibt.


Also bereits vor 21 Stunden wurde auf Steam nachgefragt, ob ein Patch für SCUM am kommenden Freitag geplant ist. Entwickler Bunny hat darauf kurz geantwortet und damit die Möglichkeit offen gelassen, das wir uns eventuell auf das eine oder andere Neue in SCUM freuen könnten. Aber auch er erwähnt, das es vielleicht nur für einen Hotfix reicht, weil man an einem massiven und größeren Patch, der im Dezember folgen soll, arbeitet. Seine Antwort findet ihr nun hier:



Es gibt also laut ihm keine Informationen, ob überhaupt ein Patch kommt. Gut möglich, das sie ihn für Dezember aufbewahren und dann dort mit dem großen Patch nachliefern. Im schlimmsten Falle bleibt es wohl nur bei einem Hotfix, der zuletzt auftretende Fehler und Probleme beheben sollte. Sobald wir was neues in diese Richtung erfahren, geben wir euch aber wie immer Bescheid.

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema