SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Hotfix 0.2.61.18097 behebt weitere Probleme

Erneut überraschen uns die Entwickler von SCUM. Wie wir gestern in unserem Short-News Artikel geschrieben haben, haben sie einen Patch für den kommenden Freitag nicht ganz kategorisch ausgeschlossen. Die Chance, das es einen geben könnte, war aber gering. Aus diesem Grund war auch die Rede von nur einem Hotfix, der vor wenigen Augenblicken veröffentlicht wurde. Mit ihm wurden einige zuletzt auftretende Bugs und Fehler im Survival-Spiel behoben. Schauen wir in die "Hotfix" - Notes rein:

Bug Fixes

  • Client-Performance, die nach dem letzten Patch sehr gesunken ist, verbessert.
  • Problem, bei dem Blaupausen manchmal nicht fertiggestellt werden konnten (rot), nachdem sie bereits platziert wurden - gefixt.
  • Behoben, dass Blaupausen der Base-Türen nach dem Neu Einloggen nicht mehr fertiggestellt werden konnten.
  • Problem behoben, wodurch es nicht möglich war den Compound-Bogen im Multiplayer abzustimmen.
  • Fehler behoben, durch den man nicht mit Bärlauch interagieren oder Bärlauch in der Nähe sehen konnte.
  • Fehler behoben, bei dem die Waffenanbausymbole sich mit leeren Slots überschneiden konnten.
  • Fehler behoben, bei dem das Maximieren einer Fertigkeit immer noch einen 3/4 Fortschritt in der GUI angezeigt hatte.
  • Problem, bei dem die Sonnenbrille beim Fallen auf den Boden verschwindet wurde behoben.
  • Möglichen Fix für dauerhaft verschlossene Türen implementiert.
  • Mögliche Behebung, dass neue Basiselemente nicht durch bestehende Flags beeinflusst werden, hinzugefügt.
  • Fehler, dass ihr nicht mit den Sheltern interagieren konntet, wurde behoben.
  • Fehler wurde behoben, bei dem die vollständige Verwendung von Elementen diese nicht zerstörte.
  • Kleinere Client-Performance Verbesserungen.

Qol-Anpassungen

  • Ungenutzte Fähigkeiten wurden aus der Stoffwechsel-GUI entfernt.
  • Kampfgeräusche beim Defäkieren entfernt.
  • Spieler erzeugt nur noch dann ein Stöhn-Geräusch beim Springen, wenn die Ausdauer niedrig ist.
  • Dämpfungsradius für Schwung- und Schlaggeräusche reduziert.
  • Fahrzeuge sollten im Singleplayer nicht mehr despawnen, egal wie viel Zeit vergangen ist.

Antworten 13

  • Hmm, irgendwie nimmt mein Char keine Kcal mehr auf. 2 Portionen Fleischspieß gegessen, Bilanz geht trotzdem ins negative... Oder lag es daran, das der Spieß gestern hergestellt wurde. Käse aus der Truhe geht...

  • Ja, da gab es mal was, dass Spieße nur direkt verzehrt einen Nährwert haben. Habe ich aber noch nicht getestet und ist wohl eher ungewollt so, dass sie so schnell ihre Nährwerte verlieren, wenn sie in einer Kiste gelagert werden.

  • Hat jemand auch diese Probleme?


    hi hat noch wer das Problem keine Schlösser in Türen bauen zu können...bei manchen Türen in unserer Base sehen wir die 3 Pluszeichen für die Schlösser nicht. Oder ist das irgendwie so eingestellt das man nur ne bestimmte Anzahl an Schlösser pro Fahne haben kann? Ich weiß ja nicht was man so alles einstellen kann

  • Gibt da keinerlei Limits-zumindest vor dem neuesten Hotfix nicht. Kann mir nur vorstellen, dass es mit dem Flag-Radius zu tun hat oder ein Problem mit der Squad-Zuordnung, wenn ihr gemeinsam gebaut habt. Als Lösung würde ich zuerst mal am Squad ansetzen und schauen, ob alle, die beim Bau beteiligt waren auch noch im Squad sind (und zwischenzeitlich kein neuer Char erstellt wurde!)

  • Hallo Baluba also die leute können gar keine schlösser mehr bauen seit dem hotfix von gestern

  • Bei mir fehlen Plötzlich skill leisten zb kochen und andere einfach weg ist das gewollt oder nur ein bug ?

  • Hallo Baluba also die leute können gar keine schlösser mehr bauen seit dem hotfix von gestern

    Dann ist es alles neuer Bug rein gekommen schade.

  • Bei mir fehlen Plötzlich skill leisten zb kochen und andere einfach weg ist das gewollt oder nur ein bug ?

    Teilsteils. Sie waren wohl etwas zu großzügig beim Ausblenden der Skills.

  • Teilsteils. Sie waren wohl etwas zu großzügig beim Ausblenden der Skill

    Ok dann warte ich einfach mal auf den wipe mit der hoffnung das alles wieder gefixt wird :)

  • Diskutiere mit! 3 weitere Antworten