SCUM: Neue Roadmap mit Fokus auf Survival erscheint bald

Im Survival-Spiel SCUM tut sich momentan viel. Das erste Jubiläum steht vor der Tür und die Entwickler arbeiten an einem größeren Patch, der einige neue Inhalte und weitere Survival-Elemente in das Spiel bringen wird. Vor einigen Tagen hat uns das SCUM Team schon einem Einblick im Development Update #10 gegeben. Neben neuen Fahrzeugen, der ersten größeren Städten und viele andere interessante Neuerungen wird auch schon fleißig an einer neuen offiziellen Roadmap gearbeitet. Dies erfuhr das Online-Magazin survivethis.news auf der Gamescom 2019 von den Entwicklern, die sich um Business-Bereich von Publisher Devolver Digital aufgehalten haben.


In der neuen SCUM Roadmap soll der Fokus ganz klar auf Survival liegen. Man möchte, neue Missionen und weitere Möglichkeiten im Base Building hinzufügen. Außerdem ist, wie schon in unserer Roadmap erklärt, die ständige Spiel-Optimierung und Verbesserung ein wichtiger Punkt der Entwickler. Das Team von SCUM konnte aber auf Nachfrage von Survivethis keine weiteren Informationen zum bevorstehenden Jubiläum und dem dazu geplanten Update raus geben. Ein Grund dafür sei, das man erst vor Kurzem das Development Update #10 veröffentlicht hat.


Es bleibt also weiterhin spannend, was die aktive Entwicklung von SCUM betrifft. Sobald die neue Roadmap zum Survival-Spiel bekannt ist, werden wir sie euch übersetzen und hier präsentieren. Basierend darauf wird auch die bei uns veröffentlichte Roadmap aktualisiert.


Quelle: survivethis.news

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema