SCUM Jubiläums-Patch: Leuchtfackeln, Fahrzeugbeleuchtung & mehr

Der 29. August 2018, das Datum, an dem das Survival-Spiel SCUM in den Early Access gestartet ist. Morgen, ein Jahr danach ist es endlich soweit! Das einjährige Jubiläum steht vor der Tür und die Entwickler haben uns soeben mit weiteren Bildern versorgt, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Klar gibt es einige, die die Bilder noch nicht sehen möchten, weil sonst die Vorfreude wohl nicht mehr so groß ist, dennoch gibt es bestimmt auch Spieler unter euch, die es kaum noch erwarten können.


Die unten stehenden Bilder sind nur ein Teil dessen, was euch bald im Jubiläums-Update von SCUM erwarten wird. Wonderwe1ss hat noch genügend Bilder in der Hinterhand, die er uns zeitnah sicherlich noch zeigen wird. Spätestens, wenn der Patch veröffentlicht wird. Lange Rede, kurze Sinn: In den folgenden Bildern sieht ihr neue Leuchtfackeln, die First-Person Ansicht in Fahrzeugen, erste Insekten, neue Kleidungsstücke (Combat Helme), Beleuchtung an allen möglichen Fahrzeugen und natürlich den neuen Flughafen "Zeljava".



Mehr Informationen und Bilder folgen spätestens, wenn der Jubiläums-Patch draußen ist. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden und sind gespannt auf eure Meinung zu dieser SCUM News.

    Artikel Diskussions Beiträge 12