[Short News]: Godmode von SCUM nun auch im Singleplayer

Den neuen Godmode gibt es schon seit Wochen für den Multiplayer (Online) Modus in SCUM. Bisher war es nicht möglich, diesen auch im Singleplayer nutzen zu können. Nun scheinen die Entwickler von SCUM wohl in dem letzten Patch oder Hotfix diese Möglichkeit ohne uns darüber in den Notes zu unterrichten, implementiert zu haben. Sie haben ja bereits in den letzten Wochen geschrieben, das sie an gewissen Funktionen und Features für den Singleplayer arbeiten und dieser entsprechend noch erweitert werden soll. Auch in der Roadmap von SCUM ist das aufgeführt. Nun ja, Dataminer "The_Gump" hat der Community hier auf Steam Bescheid gegeben, das es nun wohl auch im Offline-Modus funktioniert.


Den Godmode für Singleplayer könnt ihr genauso wie es in unserer Anleitung beschrieben ist aktivieren. Lediglich der Teil mit dem Interface, den Servereinstellungen und der SteamID wird nicht dafür benötigt. Einfach, wenn ihr im Singleplayer Modus seid, den Chat mittels der Taste "T" öffnen und dort #setgodmode true eingeben. Danach solltet ihr auch schon im Godmode rumlaufen, der euch aber keine Unbesiegbarkeit gibt. Passt also auf, wenn ihr ihn nutzen wollt und NPCs gerade in der Umgebung ihr Unwesen treiben. ;)

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema