SCUM: Development Update #10 & Community Q&A

Gerade erst vor wenigen Minuten die neuesten Informationen rund um die neuen Inhalte von SCUM veröffentlicht, hauen die Entwickler die nächste News raus. Heute scheint es wohl Schlag auf Schlag zu gehen. Im neuesten und damit schon 10. Development Update Post der Entwickler berichten sie über die kürzlich von uns vorgestellten Inhalte (Artikel findet ihr hier), das Festnehmen von anderen Gefangenen, den Sitzen und Hinlegen-Animationen, der neuen Location "Antennen", dem neuen Airfield und den neuen Unterwasseraktivitäten bzw. wie ihr euch künftig unter Wasser verhalten solltet, auch im Bezug auf die Gesundheit eures Charakters. Da wir schon einige Screenshots im letzten Artikel dazu veröffentlicht haben, haben wir hier nun bewusst nur ein paar rausgesucht. Darüberhinaus gibt es einen neuen Teil der Community Fragen und Antworten Runde. Schauen wir mal rein, was uns Wonderwe1ss zu berichten hat:


Hier ist ein fantastisches Video von OG420, das SCUM vor dem Maneater-Update beschreibt.


Oh Junge, Junge, Junge, das haben wir schon lange nicht mehr gemacht.


Dafür gibt es einen guten Grund. Erinnerst du dich an meine Aloe Vera, die seit dem letzten Update beim Tierarzt war? Ich bin mir nicht sicher, was es damit zu tun hat, aber er ist ein hinterhältiger Kerl, also weiß man es nie.


Wie auch immer, lasst uns einige Dinge anschauen, die wir für euch in Arbeit haben!


Städte

Hier gibt es nicht viel zu sagen, viel Spaß mit den Screenshots!







Fahrzeuge


Ich verspreche dir, dass dieser Traktor im Spiel sein wird und ich werde dafür sorgen, dass du damit tolle Dinge machen kannst.




Und ein Dirtbike, damit du schicke Sprünge machen kannst Keine Ahnung, ob du schicke Sprünge machen kannst.




Gefangennahme

Hier könnt ihr sehen, ich lasse eurer Fantasie die Arbeit machen.



Animationen für Sitzen und Liegen

Es werden Sitz- und Liege-Animationen sind bald fertig, damit könnt ihr euch ausruhen, um die Ausdauer und Gesundheit schneller wieder zu gewinnen!


Das bin ich am Patch Day.



Antennen

Dies wird eine Location sein und ihr könnt die Replik des realen Lebens hier anschauen.



Airfield oder?

Ein weiterer Blick auf einen unserer neuen Locations, das auch von einem echten Wahrzeichen übernommen wurde. Finde heraus, welches davon!





Leben unter Wasser

Wir arbeiten an unserer Benutzeroberfläche (UI), um einen besseren Überblick über eure Unterwasseraktivitäten zu erhalten und wie lange ihr den Atem anhalten könnt.



Außerdem wirst du eine visuelle Anzeige auf der Lunge des kleinen Mannes in der linken unteren Ecke haben.


Fragen und Antworten

Whooo mein Lieblingsteil und lasst mich euch sagen Leute, wir haben diesmal ein paar Edelsteine!


... da die FAQ im Original am besten wirken schaut sie euch hier an. Ein paar Sachen aus der Q&A haben wir aber mit gebracht: Mehr PVP / Singleplayer Inhalte sind geplant.


Und das ist es für heute! Ein schnelles Development Update, es gibt diese Woche keinen Patch wegen eines berechtigten Grundes: Der Grund dafür ist, dass Daten wichtig sind, also überlegt, welches Datum es sein könnte!


Genieße den Tag und genieße etwas Sonne, wenn du kannst!

Sippy "Ich werde Tena und Ivona die ganze Woche vermissen, weil sie auf der Gamescom sind". J Sipmaster

    Artikel Diskussions Beiträge 1