[Short News]: Erste Großstadt in SCUM im Anmarsch?

Im Survival-Spiel SCUM wird es bald größere Städte geben. Diese Information der Entwickler von Gamepires ist nicht neu und wurde auch schon im Juli in einem vor uns veröffentlichten Artikel (SCUM: Große Gebiete, Motorräder und mehr) angesprochen. Auch die Entwickler selbst haben darüber mehrfach berichtet. Nicht zuletzt im Entwickler-Tagebuch, wo fast täglich Neuigkeiten von den Entwicklern preisgegeben werden. Wonderwe1ss hat heute im offiziellen SCUM Discord einen Leak veröffentlicht, der einen Ausschnitt der ersten Großstadt in SCUM zeigt:



Möglicherweise wird die Großstadt mit einem Update der kommenden Woche veröffentlicht. Einige Gebäude, woran der 3D Artist Gabriel gearbeitet hat und arbeitet, sieht man schon im Hintergrund. Diese und weitere Gebäude haben wir auch schon im Development Update #5 sehen können. Interessant ist, das sie im Leak von zwei weiteren Gebieten, die möglicherweise zur Stadt gehören, schreiben. Die Ortsschilder von Stimceva und Banderasova deuten zumindest daraufhin. Heute soll laut Community Manager Kristian eine weitere SCUM News von Sippy folgen. Ob es da weitere Details zur Großstadt und dem bald erscheinenden Patch gibt, ist noch unklar. Doch scheint es wohl gut möglich, das wir im Laufe des Tages mit weiteren Infos versorgt werden. Wenn wir natürlich was darüber lesen, geben wir euch rechtzeitig Bescheid. Wir stehen dafür schließlich ständig im Austausch mit den SCUM Entwicklern, um der deutschsprachigen Community möglichst viele Infos rund um das Survival-Spiel zu geben.


Wie immer seid ihr nun eingeladen, eure Meinung zu dieser Neuigkeit hier unter dem Artikel zu veröffentlichen. Was meint ihr, was könnten die Entwickler noch in der Hinterhand haben, was sie bald veröffentlichen? Wird der Patch gar pünktlich zum Jubiläum von SCUM fertig? Schreibt uns eure Meinung in den Kommentaren - wir sind wie immer ganz gespannt!

    Artikel Diskussions Beiträge 4

    • Bezüglich der Großstadt noch etwas:
      Diese wird auch diese Woche nicht erscheinen. Das SCUM Team arbeitet weiter an Optimierungen und Verbesserungen. Möglicherweise wird es irgendwann in den kommenden Wochen präsentiert.
    • (Zitat von Sniker_DE)

      Nicht unbedingt. Die wenigsten neuen Locations beinhalteten einen Wipe. Sogar der Steinbruch - ist ja auch recht groß - kam ohne aus. Hat mich damals trotzdem mein Auto und den ganzen Loot gekostet, weil ich blöderweise schon mal…
    • Sniker_DE Laut Kristian sind bis jetzt keine Wipes geplant. Ich gehe auch davon aus, dass die Entwickler nach den letzten Patches ein wenig mehr in Richtung Tests machen. Wenn man sich den Build 0.2.52.15829 anschaut, sind da weniger Probleme und Bugs…
    • Das wird sowas von einen Wipe geben :/

      Aber geile Sache, wird mehr PVP Gebiet als Loot Gebiet, freut mich.
      Häuserkampf :P