SCUM: Große Gebiete, Motorräder, weibliche Zombies & mehr

Wie wir schon im Mai, genauer gesagt am 31. Mai 2019 in dem neunten Development Update von SCUM geschrieben haben (wir berichten hier), arbeiten die Entwickler nach wie vor an den ersten Fahrrädern. Nun wurden im neuesten Entwickler-Tagebuch-Eintrag weitere Informationen verraten. Demnach soll es nicht nur die Möglichkeit geben, Fahrräder fahren zu können - nein, auch an Motorrädern wird hart gearbeitet. Im Zuge dessen sollen auch die ersten Fahrräder (vermutlich die, die schon im Dev-Update veröffentlicht wurden) kommen. Wann das der Fall sein wird und was uns noch so erwartet, darauf gehen wir nun weiter ein:


Erste große Stadt und Gebiete

- Die erste große Stadt kommt gut voran und ein weiterer großer POI wird fertiggestellt, diese beiden Gebiete werden vorerst die größten im Spiel sein.


Erstes Motorrad

- Das erste Motorrad ist in der Entwicklung (dies ebnet den Weg für weitere Variationen in der Zukunft sowie für Fahrräder und ähnliche Geräte)


Weibliche Puppets

- Weibliche Puppets (Zombies) und einige Kleidungsstücke für Frauen helfen Ihnen dabei, die neuesten Modetrends zu verfolgen


Morse-Code / Morsezeichen

- Die SCUM Programmierer haben angefangen, im Morse-Code zu kommunizieren, sie haben offensichtlich etwas vor. Wir werden euch informieren, wenn es da neue Infos zu gibt. Gut möglich, das damit eine weitere Kommunikationsmöglichkeit im Spiel implementiert wird. Aber alles bisher nur Spekulationen, nichts handfestes.


Wie man sieht, sind die Entwickler weiterhin sehr aktiv und versuchen, das Spiel von Woche zu Woche zu verbessern. Wann diese Neuerungen kommen, ist noch völlig offen. Ebenso, wie sie funktionieren und was man mit ihnen noch machen kann. Interessant sind diese Features allemal, doch kommen sie bei euch gut an? Oder freut ihr euch eigentlich auf was komplett anderes? Schreibt es uns - wir freuen uns über eure Meinung dazu!

    Artikel Diskussions Beiträge 2

    • (Zitat von Jonnair)

      Vielleicht magst du uns da einen Report zu senden was du mit dem Bugplumsen bei Quads meinst. Dann können wir das gerne weiterleiten (sofern das noch nicht bekannt ist).
    • Freue mich sehr auf Motoräder. Ich hoffe sie bekommen aber dieses Bugplumsen alla Quads in den Griff, sonst brauch man auf kein Motorad steigen.