SCUM: Development Update #9 & Community Q&A

Im Development Update #9 dreht sich heute alles um Missionen, den Fahrrädern, dem Inventar-System und alles das, was uns in den nächsten Wochen oder Monaten in SCUM erwarten wird. Weiterhin äußerten sich die Entwickler zu dem heiß diskutierten Themen Base Building und dem Haarwuchs. Schauen wir rein, was sie für uns statt einen Patch vorbereitet haben. Es sind durchaus interessante Neuigkeiten und Änderungen bei, die definitiv Lust auf mehr machen. Wie immer bekommt ihr von uns den neuesten Development Update Post in gewohnt freier Übersetzung:


Und wir sind wieder da! Bevor wir in das Update gehen, möchten wir uns für keinen Patch diese Woche entschuldigen... Ihr wisst die Gründe, aber wir haben einige neue interessante Dinge zu zeigen, die demnächst ins Spiel kommen sollten, steigt ein!


Missionen

Die Missionen sind fast abgeschlossen, du wirst ein Tutorial in der ersten Welle erhalten, aber mit der Zeit werden wir weitere Missionen hinzufügen, die mit der Überlieferung und den verschiedenen Aktivitäten auf der Insel zusammenhängen werden.




Neue Spielzeuge: Fahrräder und AK-12

Es kam schweigend aus der Dunkelheit und es brachte nur Tod und Verderben. Das Ross der Vernichtung. Bitte macht ein super dramatisches Video, während ihr in unserem Spiel Fahrrad fahrt.




Wenn die AK-47 einen 35 Jahre jüngeren Bruder hätte, wäre es diese Schönheit, die AK-12.




Inventar-System

Es gibt ein paar Dinge, die unser neues Inventarsystem bringen wird, von der offensichtlichen visuellen Überarbeitung bis hin zum wichtigsten Teil, nämlich den Optimierungen, die sich auf das Spiel auswirken werden. Mehr dazu, wenn das System die Insel erreicht.



Base Building

Eine kleine, handgefertigte Kabine für Ihr eigenes Universum.




Aber um diese Kabine zu bauen, brauchst du viele Logs und andere Dinge, und das braucht Zeit und viele Animationen.




Könige & Bauern

Tonnen von Ruinen, wer weiß, was man bei ihrer Erkundung finden kann?







Statistiken

Numbeeers, weil wir sie alle lieben. Hier kannst du deine Abenteuer im Auge behalten, auch wenn du Vorschläge hast, was du gerne im Bereich Statistik sehen möchtest, lass es uns in den Kommentaren wissen!



Bäääääääääääääärte

Willst du das Geheimnis kennen, wie man sich einen dicken Bart wachsen lässt? Ich auch, wenn du es findest, lass es mich wissen.


Jede Ähnlichkeit mit tatsächlichen Personen, ob lebendig oder tot, ist rein zufällig.


Community Showcase

Hier ist ein frisches Community Showcase von Ihrem wahren Beda, direkt aus dem Ofen:


Wenn du bereits weißt, dass es schlecht stinken wird, brauchst du eine Maske zum Atmen.


Howdy, Nachbar!


Wenigstens ist es jemand.


"Keine Sorge, Kamerad, du findest deine Steine, ich werde dich bedecken."


Tag 34: Ziege hat immer noch nicht entdeckt, dass ich verdeckt bin.


SCUM hat eine andere Art von Campern.


Hier sehen wir 2 Arten von Menschen: einen, der seinen neuen Scharfschützen mag und einen, der ihn nicht mag.


Erinnerst du dich an die Predigermenge aus dem letzten Showcase? Es klopfte an die falsche Tür.


Ist das SCUM oder ein Airsoft-Treffen?


Das ist Mike. Mike ist ein Arsch.


Bye Mike!


Oh, du bist so lustig! Ich kann mich kaum beherrschen.


Bonus Video:

Die Slawen werden schuften.


Fragen und Antworten

Wie bereits im letzten Community Q&A verzichten wir auch hier wieder auf die ganzen Fragen und Antworten und versorgen euch mit den wichtigsten Infos:

  • Motorräder sind geplant - haltet die Augen offen, kann sein, das es irgendwann durch Wonder durchsickert.
  • Verschiedene Ansichten (First und 3rd Person) bei Fahrzeugen geplant.
  • Versionen für die Xbox oder PS4 sind auch auf der Liste. Aber derzeit liegt der Schwerpunkt auf der Fertigstellung der PC-Version und dem Verlassen des Early Access.
  • Erweiterte visuelle Charakteranpassung: Piercings, Augenfarben und weitere Gesichter sollen kommen.

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema