SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

[Short News] Kein Patch für SCUM am 31.05.2019

Auch wenn sich der eine oder andere von euch über einen Patch morgen gefreut hätte, müssen wir hier einen Riegel vorschieben. Laut Entwickler "Bunny" wird es morgen kein Update für das Survival-Spiel SCUM geben. Laut seiner Aussage wird es bald einen größeren Patch geben. Die Arbeiten hierzu laufen noch, möglicherweise wird das eine oder andere auch schon auf dem Alpha-Server getestet. Ob es eventuell einen Hotfix oder andere News geben wird, ist noch nicht bekannt. Wir haben Bunny kontaktiert und warten noch auf Rückmeldung.

No update tomorrow, we're finishing work on a larger update that's coming soon.


Es kann also sein, dass die gestern veröffentlichten Leaks in einem der kommenden Updates schon drin sind. Wie bereits berichtet, hat Leva Opaki hierzu einige interessante Infos in einem Stream von RayKit veröffentlicht. Mit dabei sind die weiblichen Charaktere, der Haarwuchs und vieles mehr. Wenn wir mehr zu dazu wissen, geben wir euch Bescheid.

Antworten 5

  • was sonst war klar..na dank

  • was sonst war klar..na dank

    Es hatte sich die Tage schon über mehr oder weniger angedeutet...

    Gefällt mir 1
  • was sonst war klar..na dank

    Jetzt ma ehrlich es zwingt ja auch niemand jemanden Scum zu spielen. Es macht nix wenn am Freitag mal nix kommt. Dafür bekommen wir ja was größeres also lieber darauf freuen. in dem Sinne schönen Tach noch

    Gefällt mir 4
  • Jetzt ma ehrlich es zwingt ja auch niemand jemanden Scum zu spielen. Es macht nix wenn am Freitag mal nix kommt. Dafür bekommen wir ja was größeres also lieber darauf freuen. in dem Sinne schönen Tach noch

    klare Aussage! Gefällt mir!

    Lieber mal qualifiziert schreiben als nur etwas zu schreiben um jedem seine Meinung unter die Nase reiben zu können.

    Gefällt mir 3
  • klare Aussage! Gefällt mir!

    Lieber mal qualifiziert schreiben als nur etwas zu schreiben um jedem seine Meinung unter die Nase reiben zu können.

    So ist es richtig. Kritik darf man gerne äußern, sie sollte aber konstruktiv sein und niemanden in irgendeiner Art und Weise provozieren. Kommen wir aber wieder zurück zum Thema. :)

  • Diskutiere mit!