SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Mr. & Miss SCUM Island - Gewinner

Hey hey hey, schönen Dienstag allerseits, es ist Zeit die Gewinner bekannt zu geben!

Es gab viele Einsendungen und ich danke Ihnen allen für Ihre Einsendungen. Aber im Gegensatz zu dem, was deine Eltern dir gesagt haben, kann nicht jeder ein Gewinner sein.

Davon abgesehen waren wir unentschlossen, nur 2 Schlüssel an 2 Personen zu vergeben, da es so viele gute gab. Deshalb haben wir 10 davon für Sie vorbereitet, weil wir so nett sind.


Lasst uns anfangen:


Miss SCUM

Die allgemeine Regel ist, dass die Damen an erster Stelle stehen.


# 4:

Es ist Sommer, also legt euren Ihren Strandkörper an. Auf Nummer 4 haben wir eine Einsendung von andrew.spud PT

Glückwunsch an Sheila:



#3:

Auf # 3 haben wir eine Einsendung von Kamadeva. Weil Frauen und Autos Männer sind.



# 2

Auf # 2 haben wir Charlotte von Margirus.

Man sagt viel über Männer in Uniformen, aber auch Frauen stören uns nicht.



# 1

Hier ist die Größte. Die # 1. Das Größte, das Beste und das Ähm ... Schrecklichste? Natürlich haben wir dieses Bild als Nr. 1 gewählt, weil wir Angst hatten, es nicht zu tun. Glückwunsch botygetyi - sie hat es geschafft!



Mr. SCUM

Jetzt zu euch Jungs. Dies ist für alle Boys.


# 4

Auf # 4 haben wir hier Mister Primal. Ein Beitrag von Hundelunge147.



#3

Bei # 3 haben wir die Einreichung von Cerdito. Schau dir diese Form an, wunderbar.



# 2

Als erster Verlierer hat MeFox einen Mr. Masculine, der euch bekämpfen will, weil ihr seine Frau anstarrt.



# 1

Hier ist es Leute - der Mr. SCUM! Nichts muss gesagt werden, das ist nur majestätisch. Gut gemacht, KaRaKurT



Jetzt denkt ihr vielleicht: "Moment mal, ihr habt 10 Schlüssel gesagt, aber hier gibt es nur 8 Gewinner." Nun, ihr liegt nicht falsch, aber ihr habt auch nicht Recht. Wir haben 2 weitere Beiträge, die beide Einträge für Mr. und Miss SCUM als Paar enthalten.


Also auf dich lightwitch und du Toby.




Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Um eure kostenlosen Schlüssel zu erhalten, kontaktiert mich bei Steam und ich werde die Keys euch umgehend zukommen lassen.

Bis zum nächsten Mal, Richter Beda.

Antworten 2