Bekannte Probleme mit SCUM Patch 0.2.50.15650

Letzten Freitag haben die Entwickler von SCUM den Patch 0.2.50.15650 veröffentlicht, der unter anderem der 50. Patch ist und viele Bugs beheben sollte sowie den neuen Godmode eingeführt hat. Passend dazu gibt es wie immer den aktuellen Bug-Report von uns, an dem die Devs schon laut den letzten Einträgen im Entwickler-Tagebuch arbeiten. Ein paar Bugs können mit einem Workaround umgegangen werden, dabei müssen wir aber euch mitteilen, das es nicht unbedingt zu 100% funktionieren kann und der Bug wohl möglich noch weiter bei euch rumschwirrt. Aber nun erstmal zu den bekannten Problemen mit Patch 0.2.50.15650:


Gameplay (Allgemein)

  • Leiter der Holzhütte kann teilweise nicht bestiegen werden
  • Verbindungsfehler (Connection time out) noch bei einigen Spielern vorhanden
  • Spiel läuft im Taskmanager weiter, obwohl es normal über das Hauptmenü geschlossen wurde (Workaround: Task im Taskmanager schließen)
  • Fehler beim Aufnehmen von Kalorien
  • Fehlerhafte / durcheinander gebrachte Skills nach Patch
  • In Untersuchung: Säge verschwindet nach dem Fällen von Bäumen
  • In Untersuchung: Vertikale Mausbewegung langsamer als horizontal

Gameplay (Waffen)

  • Munition aus Magazine verschwindet (Workaround von Blacky - hat bei den Devs aktuell höchste Priorität!)
  • Überlappende Symbole / Icons bei der M16, sofern dort das V3 Holografische Visier und ein Magazin ausgewählt wurde
  • Hunter 85: Trotz volles Magazin lässt es sich mit dem Gewehr nicht schießen

Sound (Allgemein)

  • Mögliche Probleme im Bezug auf der Hören von Fuß-Schritten

Visual (Allgemein)

  • Rucksack-Animationsfehler beim Essen in der First-Person-Ansicht

Visual (Level Design)

  • Schwimmende Felsen im Westen des Steinbruchs (ist im Singeplayer aufgetreten)

Wie immer gilt bei dem Bug-Report: Es kann natürlich sein, das wir den einen oder anderen Bug übersehen haben. Schaut am besten für die aktuellen Bug-Reports immer im Bug-Tracker von NK Gaming rein (hier klicken für Build 0.2.50.15650).

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema