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SCUM: Tagebuch der Entwickler veröffentlicht

Hotfix 0.2.46.15471 ist draußen und sollte die Probleme, die seit dem letzten Hotfix 0.2.46.15430 aufgetreten sind, beheben. Neben dem Hotfix und dem neuen SCUM Comic sind aber noch andere Änderungen im Hintergrund passiert, von denen nirgends einer berichtet hat. Die Entwickler aus dem Hause Gamepires haben das Steam Forum ein wenig aufgeräumt und damit angefangen, ein Entwickler-Tagebuch zu verfassen. Das Tagebuch bezieht sich auf die aktuelle Roadmap von SCUM und soll uns Spielern einen weiteren Einblick hinter die Kulissen ermöglichen. Der Plan ist es, da täglich über die Arbeiten der Entwickler zu schreiben. Sprich: Was wurde an diesem Tag gemacht? Was haben die Devs heute noch vor? All diese Informationen soll das neue Tagebuch beinhalten.


Noch steht nicht viel drin, bisher nur, dass man an dem Problem bezüglich des Verschwindens der Base Building Gebäude und Elemente arbeitet und man dafür ein Hotfix bereitstellt. Dieser kam ja heute auch, wie wir hier vor Kurzem berichten.


Laut Junior Community Manager Frle wird irgendwann demnächst (noch wurde uns kein genauer Zeitraum genannt) eine neue Roadmap veröffentlicht. Diese wird wohl seinen Aussagen zu folge auch in das Tagebuch mit einfließen. Das Tagebuch selbst könnt ihr natürlich hier mitverfolgen: Developers Daily Diary & EA Roadmap. Sofern es da auch was Neues gibt, werden wir uns euch in den Artikel-Diskussions-Beiträgen auf dem Laufenden halten!

    Artikel Diskussions Beiträge 146

    • 13/04/2020 - Seit dem letzten Update ist viel Zeit vergangen, hauptsächlich weil ich mich auf die Videobearbeitung unseres neuesten Entwickler-Blog-Updates konzentriert habe. Übrigens, danke für die unglaubliche Akzeptanz! Das Feedback hat definitiv…
    • 03/04/2020 - Sentries mit einer neuen Logik überarbeiten. Sie können sich auch bald in Büschen und Vegetation vor euch verstecken. - Iggy
    • 03/02/2020 - Arbeiten an einer neuen Blueprint-Platzierungslogik und einem neuen Shader.
    • 02/28/19 - Möglicherweise müsst ihr euch bald Ohrenstöpsel besorgen, bevor ihr mit hochkarätigen Waffe (wie z.B. die M82) schießen wollt. Wenn ihr dies nicht tun, kann dies zu einer geringfügigen und vorübergehenden Beeinträchtigung der…
    • 02/25/2020 - Arbeiten am Schießen aus Fahrzeugen. Brainstorming noch die besten Möglichkeiten, um diese Funktion zu implementieren, aber es geht gut voran. - Iggy