SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Tagebuch der Entwickler veröffentlicht

Hotfix 0.2.46.15471 ist draußen und sollte die Probleme, die seit dem letzten Hotfix 0.2.46.15430 aufgetreten sind, beheben. Neben dem Hotfix und dem neuen SCUM Comic sind aber noch andere Änderungen im Hintergrund passiert, von denen nirgends einer berichtet hat. Die Entwickler aus dem Hause Gamepires haben das Steam Forum ein wenig aufgeräumt und damit angefangen, ein Entwickler-Tagebuch zu verfassen. Das Tagebuch bezieht sich auf die aktuelle Roadmap von SCUM und soll uns Spielern einen weiteren Einblick hinter die Kulissen ermöglichen. Der Plan ist es, da täglich über die Arbeiten der Entwickler zu schreiben. Sprich: Was wurde an diesem Tag gemacht? Was haben die Devs heute noch vor? All diese Informationen soll das neue Tagebuch beinhalten.


Noch steht nicht viel drin, bisher nur, dass man an dem Problem bezüglich des Verschwindens der Base Building Gebäude und Elemente arbeitet und man dafür ein Hotfix bereitstellt. Dieser kam ja heute auch, wie wir hier vor Kurzem berichten.


Laut Junior Community Manager Frle wird irgendwann demnächst (noch wurde uns kein genauer Zeitraum genannt) eine neue Roadmap veröffentlicht. Diese wird wohl seinen Aussagen zu folge auch in das Tagebuch mit einfließen. Das Tagebuch selbst könnt ihr natürlich hier mitverfolgen: Developers Daily Diary & EA Roadmap. Sofern es da auch was Neues gibt, werden wir uns euch in den Artikel-Diskussions-Beiträgen auf dem Laufenden halten!

Antworten 146

  • Iggy schrieb eben:

    Wir haben am Wochenende Berichte verfolgt, die sich hauptsächlich auf Base-Building Probleme beziehen. Spieler scheinen keine früheren Probleme zu haben, also konzentrieren wir uns jetzt auf andere Fehler, hauptsächlich auf das Verschwinden von Gegenständen und die Duplizierung.

  • Iggy hat heute einen neuen Post veröffentlicht. Man arbeitet weiterhin an dem Verschwinden und Duplizieren von Gegenstände, möchte aber auch die Fortifications auf die aktuelle Version anpassen:

    Auch wenn das Verschwinden von Elementen und die Vervielfältigung unsere aktuelle Priorität sind, werden wir auch versuchen, unsere älteren Befestigungselemente auf die aktuelle Version umzustellen, damit Sie deren HP, Besitzer und ähnliches sehen können.

  • Wie bereits hier erwähnt ([Short News]: Entwickler arbeiten an Sitz-Animationen) arbeiten die Entwickler aktuell an verschiedenen Animationen und Qol-Ergänzungen, die bald kommen sollen. Iggy schrieb dazu heute morgen im Tagebuch:

    Zitat von Iggy

    Abgesehen von der Arbeit an größeren Problemen planen wir die Implementierung mehrerer Funktionen, die von der Community gewünscht werden (wann? Bald! Vielleicht diese Woche? Wer weiß.) Essen / Trinken während des Gehens oder in Bauchlage. Es wird nicht zu viel verderben, aber Features werden eine nette Ergänzung zu QoL sein.

  • Erneut hat uns Iggy heute morgen mit Infos versorgt.

    Zitat

    Außerdem arbeiten wir an weiteren Interaktionen mit verschiedenen Weltobjekten, konzentrieren uns aber vorerst auf Basiselemente wie Betten, Hocker, Stühle und Tische. Ich kann dir keine genauen Details geben, aber wir machen Fortschritte mit dem Duplizieren / Verschwinden von Bugs.

    Gefällt mir 1
  • Ich hoffe,, sie lassen sich mal etwas Zeit und machen es dafür richtig.

  • Und auch heute morgen gibt es Neuigkeiten aus dem Entwickler Tagebuch von Iggy. Einige Sachen davon sind gestern auf dem Alpha Server erschienen. Wir dürfen euch da aber keine genauen Infos geben:

    Zitat

    Testen und polieren von Sachen, an denen wir gearbeitet haben. Ich kann heute nicht zu viel verraten.

  • Heute gibt es mal SCUM News von Bunny:

    Zitat

    Es werden einige anfängliche Synchronisierungsfehler behoben, die auftreten, wenn Spieler eine Verbindung zu den Servern herstellen (diese können dafür verantwortlich sein, dass einige Türen geöffnet werden und Befestigungen fehlen. Es ist auch sehr wahrscheinlich, dass das Verschwinden von Basisbauelementen auf dasselbe Problem zurückzuführen ist).


    -Mehr grundlegende Bauelemente sind in Arbeit, neben einigen neuen Möbeln, Zielen für die Schießübungen usw.


    -Neue POIs kommen auf die Insel, unsere Leveldesigner arbeiten hart daran, sie so gemütlich und interessant wie möglich zu gestalten.

    Gefällt mir 1
  • Neuigkeiten bezüglich des Verschwindens von Base Building Gebäuden und Elementen

    Zitat von Bunny

    Ich verstehe eure Frustration und entschuldige mich zutiefst für etwaige Unannehmlichkeiten. Momentan kann ich nur sagen, dass der Fehler in naher Zukunft behoben sein wird. Unsere Programmierer haben das Problem erst kürzlich gefunden und arbeiten hart daran, es zu reparieren.

    Desweiteren gibt es ein paar Infos zu weiteren Entwicklungen für SCUM, die momentan bei den Programmierer in Arbeit sind: SCUM: Große Gebiete, Motorräder, weibliche Zombies & mehr

  • ^FuN^ DreeMax schrieb vor wenigen Minuten den neuesten Eintrag im Tagebuch:

    01.08.19 - Herzlichen Glückwunsch zum Beginn des letzten Sommermonats! • hier eine Traurigkeitsmünze einwerfen •

    - Die meisten Probleme, die durch das neueste Update verursacht wurden, sind gelöst und können mit dem nächsten Patch behoben werden.

    - Einige Verbesserungen für mehrere Mechaniken.

    - Jetzt gibt es Piranhas im Büro!


  • Entwickler arbeiten an diversen Optimierungen - Umstellung auf Unreal Engine 4.22.3

    Soeben hat DreeMax neue Informationen im Entwickler-Tagebuch hinterlassen. Schauen wir mal rein:

    - Die Behebung von Munitionsfehlern und die Behebung aktueller Probleme hat hohe Priorität.

    - Das Team arbeitet an der Umstellung auf die Version 4.22.3 der Unreal Engine.

    - Großes Optimierungs-Update für Client und Server. Vorläufig kein Release-Termin (ETA).

    - Tolle Neuigkeiten für Einzelspieler! Einige interessante Änderungen erwarten euch in Kürze! Jetzt haben Einzelspieler-Updates höhere Priorität!

    Gefällt mir 1
  • Diskutiere mit! 136 weitere Antworten