Bekannte Probleme mit SCUM Hotfix 0.2.46.15471

SCUM hat am letzten Freitag einen neuen Hotfix (0.2.46.15471) erhalten und diverse Fehlerbehebungen bekommen. Leider sind auch wieder neue Probleme und Bugs dazu gekommen, es gibt aber auch noch einige, die von den letzten Hotfixes vorhanden sind. Ihr erhaltet einen genauen Überblick der vergangenen Bug-Reports von uns über diesen Link hier. Wie immer beziehen wir uns da auf den Bug-Tracker, der freundlicherweise von der NK Gaming Community für alle zur Verfügung gestellt und gepflegt wird. Deshalb kann es auch mal vorkommen, dass das eine oder andere Problem da noch nicht drin ist und wir es deswegen hier nicht aufführen. Aber gehen wir nun weiter auf die Details ein:


Gameplay (Allgemein)

  • Einige neue Methoden um im Spiel zu Betrügen
  • Mögliche FPS-Probleme (noch nicht bestätigt).
  • Gesundheit (HP) spinnt manchmal aus unerklärlichen Gründen rum (steigt / sinkt).
  • AK47 oder Zombie-Glitch (Puppet bekommt kein Schaden durch AK47)

Gameplay (Inventar)

  • Gegenstände verschwinden aus Händen / Rücken (Mehrere Locations: Mirkovci und Tisno)
  • Gegenstände im Inventar unsichtbar (Ist aufgetreten in der Stadt Tisno und Umgebung)
  • Munition verschwindet, wenn man geladene Waffen oder Magazine in Behälter ablegt.
  • Nach Relog: Primärwaffen könnten verschwinden

Gameplay (Waffen)

  • Munition der Block 21 wird nicht korrekt angezeigt

Base Building

  • Fertig hergestellte Tür mit Schloss öffnet sich nicht mit F-Taste
  • Einige beanspruchte Türen lassen sich für Spieler / Drohnen nicht öffnen
  • Flaggen: Möglicher Fehler mit dem Radius der Flaggen (ist noch nicht bestätigt)

Visual (General)

  • Gestrecktes Mesh bei Haaren.

Visual (Level Design)

  • Fehlende Texturen in der Fischfabrik, in der Nähe der Observatorium's und am nördlichen Steinbruch (wird mit dem nächsten Patch behoben)
  • "Schwebende" Bäume am Observatorium

Game Exploits

  • Vervielfältigung / Duplizieren von Waffen-Aufsätzen.


Weitere Fehler und Probleme bitte im Diskussions-Thema reinschreiben. Bei Zeit schauen wir, ob die Devs da dann schon eine Bestätigung raus gehauen haben.

    Artikel Diskussions Beiträge 8

    • (Zitat von Motschler)

      Merkwürdig. Eben mal im Bug-Report Forum (auf Steam) nachgeschaut. Da gibt es aber keine Meldung bezüglich den Airdrops.
    • Ok, kommt heute noch zu dir
    • Schick mal die Links zu den beiden Streams bitte - ist noch nicht im Bugtracker aufgeführt. Würden wir dann weiterleiten.
    • Ja, die Airdrops sind verbuggt. Wieder in 2 Tagen habe ich 3 Airdrops gehabt, die sich nicht öffnen Liesen.
      In zwei Livestream kann man das sehen.
    • Hm. Hab jetzt keine großen Veränderungen gemerkt. Sind halt langsam geworden nach dem vorletzten Fix. Wie ist dein Fahrskill? Vielleicht haben sie es davon abhängig gemacht.