[Short News]: Entwickler arbeiten an Sitz-Animationen

Der Hotfix 0.2.46.15430 von SCUM hat erste Einrichtungsgegenstände für das Base Building und von euch beanspruchte Gebäude mitgebracht. Das sich die Community Sitz - und Ruhe-Animationen besonders für den Stuhl oder auch die Bank wünschen, ist längst nichts mehr neues. Heute morgen hat Iggy (Animator bei Gamepires), den wir vor Wochen schon hier vorgestellt haben, eine kleine Bestätigung auf Steam veröffentlicht. Schauen wir mal rein, was er auf die Frage von The_Gump antwortete.


Ich bin gerade dabei, an Sitz/Ruhe-Animationen zu arbeiten, also sollten diese im nächsten größeren Patch verfügbar sein.

Demnach können wir schon mal sehr gespannt sein, wann wir uns endlich auf die frisch gebauten Möbel setzen oder eben uns auf das improvisierte Bett hinlegen können und wie sich das Ganze später auf unseren Charakter, den Stoffwechsel und alles darum auswirken wird. Wie ist eure Meinung dazu? Wünscht ihr euch auch solche Möglichkeiten oder gibt es Dinge, die durchaus wichtiger im Moment sind? Wir sind auf eure Meinung gespannt!

    Artikel Diskussions Beiträge 5

    • An sich ne coole Idee. Wie wär das dann bei einem Base-Raid? Wobei ich generell der Meinung bin, dass ne Basis nur geraidet werden dürfte, wenn der Owner online ist. Das Meta-Geraide geht mir ziemlich auf den Kranz-gucken wer online ist und dann die…
    • Denkbar wär auch die Idee von Star Citizen, Betten für sicheres Ausloggen. Solange man offline ist schläft man sozusagen. So hätte eine Behausung auch eine viel größere Bedeutung.
    • Ich finde die Ruhe Animation viel interessanter, werden unsere Charaktere dann vielleicht bald auch müde und du musst dich schlafen legen? Das wäre etwas das mir persönlich noch fehlt. Das hatte man ja in Gothic 2 damals schon, nur das man dort mit…
    • In die Kommode Zeug packen wär auch genial, anstatt lauter Kisten im Raum rumstehen zu haben ^^
    • Ich hoffe, dass sich das nicht nur auf die selbst gecrafteten Möbel anwenden lässt. Mal irgendwo auf dem Dach oder einem Stapel Paletten sitzen hätte auch was. Obligatorisch die Holzstämme am Lagerfeuer...