SCUM Community Showcase & Fragen- und Antworten

Es gibt mehr oder weniger ein paar Neuigkeiten zu SCUM. Die Entwickler haben uns heute den neuesten Community Showcase vorgestellt und gehen wie immer auf Fragen der Community ein. Außerdem wurde eine Änderung bezüglich der offiziellen SCUM Server getroffen, die vielleicht für den einen oder anderen von euch wichtig sein könnte. Um eine Frage noch zur späten Stunde zu beantworten: Noch ist unklar ob Freitag ein neuer Patch oder nur ein Hotfix kommen wird. Fest steht, das die Devs an verschiedenen Animationen (unter anderem Essen und Trinken während man auf der Insel rumläuft) arbeiten. Aber auch an der aktuellen Problemen wird weiter gearbeitet. Schauen wir in den neuesten Community Showcase und den Fragen & Antworten mal rein:


Hallo zusammen, noch einmal einen schönen Mittwoch!


Ich hoffe, dass alle einen schönen Sommer haben und dass du die Hitze fernhältst. Wir sind wieder einmal hier mit einem weiteren Showcase und Q&A. Da euch beim letzten Mal keine ordentlichen Fragen und Antworten vorenthalten wurden, habe ich hier noch ein paar weitere hinzugefügt. Glücklicherweise gibt es immer Menschen, die etwas zu sagen haben. Vor all dem, eine kleine Ankündigung.


Wir haben die Server-Reset-Zeiten geändert.

Daher setzt der Server jeden Tag um 04:00 Uhr (4 AM) und 16:00 Uhr (16 PM) lokale Serverzeit zurück.


Wir versuchen auch eine neue Sache. Um den Kommunikationsfluss mit unserer Community aufrechtzuerhalten, haben wir einen neuen Thread mit dem Namen "Developers Daily Diary & EA Roadmap" implementiert. Darin werden wir aktualisierte Situationen über den aktuellen Fortschritt schreiben, also schaut es euch an!


Kommen wir zum Showcase:


Die drei kleinen Schweinchen haben den Wolf vielleicht besiegt, aber sie haben es noch mit dem gefährlichsten Tier zu tun: Mann.


Hier gibt es kein Hühnchenessen.


Wir haben auch Berge, die man sehen und besteigen kann.


"Hey Dev, warum fallen meine Frameraten runter?"


"Hast du gerade meine Freundin angeschaut bruh?"


Ein bestimmter Rapper genehmigt dieses Bild.


Vorsicht vor dem Zauberer.


Atemberaubend.


Stellen Sie die Steuerung für das Herz der Sonne ein.


Hüte dich vor dem Gefährten der radioaktiven Hunde. (Und das bedeutet nicht, dass wir radioaktive Hunde hinzufügen.)


Fragen und Antworten:


Wir verzichten darauf, diese hier komplett aufzulisten - Im Original sind sie wie immer sehr lustig und ihr könnt sie euch hier anschauen.

Die relevanten Infos, die wir aus den Q&A herauslesen konnten, sind:

  • Nicht neu, aber wieder eine kleine Bestätigung: Kompass soll kommen, die Frage ist nur: Wann?
  • Betrifft Singleplayer: Wetter spielt verrückt, es ist ein bekanntes Problem und die Devs arbeiten an einem Fix.
  • Kochen wird weiter verbessert. BBQ ist für rohes Fleisch gedacht, nicht für Spieße oder ähnlichem.
  • Wipes sind manchmal nötig und nicht vermeidbar. Auch Leva mag sie eigentlich nicht.
  • NPC's und Missionen sind geplant. Auch von weiterer Anpassung des Loots ist die Rede.
  • Waschen / Reinigen der Kleidung ist ebenfalls geplant.

Das ist es von uns für den Moment. Bleibt sicher da draußen.

Ihr Lieblingsgetränk, Bedämeister

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema