SCUM Community Showcase und Q&A-Situation Update

Noch immer sind die zahlreichen Probleme, die seit dem letzten Hotfix (0.2.46.15430) auftauchen, vorhanden. Die Entwickler vom Survival-Spiel SCUM arbeiten nach wie vor an Lösungen und geben uns mit dem heutigen Community Showcase (hier gibt es die originalen Bilder mit hochauflösender Auflösung) und einem anschließendem Q&A erste Ausblicke auf die langersehnte Behebung der Bugs, die übrigens nicht nur das Base Building und dessen Elemente beeinträchtigen. Aber schauen wir uns erst einmal den neuesten Community Showcase an. Wie gewohnt in freier Übersetzung. Diesmal mit dem Junior Community Manager Beda:


Hallo allerseits, schönen Mittwoch!


Wir wissen, dass ihr auf ein neues Update wartet, um die Probleme zu beheben, von denen so viele betroffen sind. Wir arbeiten hart daran, das Update auszurollen und planen es diese Woche zu veröffentlichen. Vielen Dank für eure Geduld. Bis dahin haben wir ein neues Community Showcase & Q&A, um euch etwas zu unterhalten und hoffen, dass es gefällt.


Als erstes haben wir ein Community-Showcase:


Hört mir zu, Kamerad: Erst sammeln wir Vögel, dann schnallen wir Bomben auf sie.....


Ich denke, jemand hat dieses Lied viel zu wörtlich genommen.


Offiziell kann ich Alkohol und Schusswaffen nicht dulden. Offiziell.


Dies sieht wie ein schönes familienfreundliches Foto aus, bis man sich fragt, ob das tatsächlich Tierfleisch ist.


ICH BIN HIER NICHT MIT DIR EINGESPERRT! DU BIST HIER BEI MIR EINGESPERRT!


Die Bois überarbeiteten den Plan ein letztes Mal, bevor sie Area 51 stürmten...


...nur um so etwas zu finden.


Die Sonne wird auf der Insel wieder aufgehen.


Aber wo ist die Lammsauce?!??


*Record Scratch* *Freeze Frame* "Hallo, du fragst dich vielleicht, wie ich hierher gekommen bin ..."


Und jetzt das Q&A:

Diesmal gibt es kein Standardformat für Fragen und Antworten, da sich die meisten Kommentare auf dieselben Fragen beziehen. Wir sind uns der Probleme bewusst und möchten uns bei allen bedanken, dass ihr euch Zeit genommen habt, um die Probleme zu melden und eure Geduld. Wir arbeiten hart daran, diese Probleme zu beheben, haben Fortschritte erzielt und es geschafft, einen Repro zu erhalten, aber keinen stabilen. Alle arbeiten hart daran, auch unser Sound-Typ und 3D-Künstler sind derzeit Teil des QA-Teams. Hier kommt ihr ins Spiel. Wir würden die ganze Community bitten, diesmal mitzuhelfen. Alle Informationen, die ihr möglicherweise zu diesen Problemen habt, alle von euch vorgenommenen Korrekturen, Probleme, auf die ihr buchstäblich gestoßen seid, sowie alle Informationen, die ihr für wichtig haltet, sind mehr als willkommen. Fühlt euch frei, es uns (den SCUM Devs) zu spammen, entweder in den allgemeinen Steam Foren oder direkt an jeden Entwickler, den ihr zu diesem Zeitpunkt online auf Discord findet.


Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

Liebe und Frieden, Beda.

    Artikel Diskussions Beiträge 7

    • (Zitat von Beric Dondarrion)

      Es sieht aktuell stark danach aus, das es einen Wipe der offiziellen Server geben wird. Wann genau, weiß keiner. Vermutlich auch nicht mal die Devs selber, weil sie sich halt eben auch um die aktuellen Probleme kümmern und…
    • Es ist ein EA-Titel ^^. Klar wird da immer mal wieder gewiped. Wie es derzeit aussiehst, kannst du weiter oben lesen. Eine definitive Aussage können wir dir da derzeit aber nicht geben und Gerüchte werden dir nicht groß weiterhelfen. Die gibt es…
    • Hallo zusammen :)

      ich bin verzweifelt auf der Suche nach Informationen über Gerüchte eines baldigen Wipes der offiziellen Server.
      Ist daran irgendetwas dran?
    • (Zitat von Rman)

      Das ist allgemeine Tendenz logisch. Bin allerdings froh, dass gamepires Publicity-mäßig jetzt nicht groß rum poltert und die devs auch recht devot auftreten und sich diesmal Zeit lassen, um es 100% zu fixen. Zeigt ja, dass sie zuhören…
    • habe mit jetzt ein kleines gebäude gesichert und drei truhen reingestellt, bauen fällt bis zum wipe definitiv aus