Bekannte Probleme mit SCUM Patch 0.2.49.15544

Auch wenn die Entwickler in den letzten Tagen mehrfach Hotfixes für SCUM raus gebracht hatten, gibt es auch mit dem neuesten SCUM Patch 0.2.49.15544 wieder einige Probleme, die neu dabei sind. Wie immer gibt es von uns nach dem Patch einen kleinen Bug-Report-Artikel, wo ihr euch über bekannte oder bereits behobene Bugs informieren könnt.


Gameplay (Allgemein)

  • Weitere Connection-Timeout-Probleme
  • Gegenstände verschwinden aus dem Rucksack oder der Schulter
  • Weiterer Duplikations-Bug (einige wurden schon behoben, leider sind wohl noch welche vorhanden)
  • Ausdauer wird nicht richtig regeneriert
  • Random Bug: Verlieren von Waffen (schweben in der Luft, passiert während man mit dem Inventar-System interagiert)

Base Building

  • Flagge, Mauern und alle Befestigungen verschwinden nach Relog (nicht reproduzierbar, deswegen noch die Ursache dafür offen)
  • Basis verschwindet (detaillierte Info: Könnte mit dem Connection-Timeout-Probleme zusammenhängen und eventuell auch mit der reparierten Datenbank)

Visual (General)

  • Lange Willkommens-Nachricht zeigt möglicherweise nicht den ganzen Text
  • Keine Verwendung von "www" und "http" in Willkommens-Nachrichten möglich
  • Textur-Probleme bei Gebäuden (nicht Base-Building-Gebäuden!): Video

Visual (Waffen)

  • Darstellungsproblem beim Iron Sight der Kar98
  • Darstellungsproblem bei der MP5 in Verbindung mit holographischem Aufsatz und Iron Sight
  • Animationen der Waffen können "verrückt" spielen

Game Crashes

  • Möglicher Fatal Error bei Verwendung von AK47 und Montage-Schienen.

Sounds

  • Einige Lautstärke-Probleme bei In-Game-Effekten

Sonstiges

  • Ping-Limit-Option funktioniert nicht für private Server-Besitzer (offizielle Server werden auch geprüft)

Wie immer verweisen wir auf den Bug-Tracker von NK Gaming. Die Jungs dort leisten TOP Arbeit und versuchen, nach jedem Hotfix und Patch Probleme zu finden und sie dort zu listen.

Weitere Fehler und Probleme bitte im Diskussions-Thema melden.

    Artikel Diskussions Beiträge 2