SCUM Community Showcase, Q&A und Comic #21

Wie schon heute Mittag im ScumWorld.de Discord geschrieben, gibt es heute keinen neuen Patch oder Hotfix für SCUM. Die Gamepires Entwickler hatten gestern Feiertag in Kroatien und werden wohl den heutigen Freitag als Brückentag nutzen. Doch Sippy aka. Wonderwe1ss hat für uns noch einmal in die Kiste geschaut und doch noch eine Neuigkeit parat. Ein neuer Teil des SCUM Comics, Community Showcase und Fragen sowie Antworten aus der Community erwarten euch. Schauen wir mal in die SCUM News rein:


Guten Freitag zusammen!

Aus vielen Gründen gibt es diese Woche keinen Patch. Einer davon ist, dass ich meine Aloe Vera zum Tierarzt bringen musste, ein verrücktes Leben, dass sage ich euch.

Aber lasst uns ein paar tolle Dinge zeigen, die ihr erschaffen habt!


Das fühlt sich felsig an, ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie er die Treppe hinunterrutscht.


Verdammt, Basisbau Kampfkäfige, die du bauen kannst? Würde dir das gefallen?


Wir alle kennen diese Filme, wenn der Außenseiter in den Ring kommt und gewinnt?


Die Filme sind falsch, so würde es wirklich enden.


Keine lustige, knautschige Nachricht hier. Ich denke, es ist nur ein Zen.


Es wird nur eine Fleischwunde sein, sagten sie, tue es für die Kamera, sagten sie.


Ich stimme dafür, dass jedes Mal, wenn die Drohne dir nahe kommt, sie dir etwas Gesundes sagt.


Ich denke, sie sind so nah dran, herauszufinden, dass es sich nur um Katzen handelt.


Lol, hol John Wicked.


Das ist einfach nur genial, schrei Nicht-Offiziell für diese Arbeit!


Fragen und Antworten

Wie im letzten Q&A verzichten wir darauf, euch die vollständigen Fragen und Antworten hier aufzulisten. Das würde unserer Meinung nach einfach den komplett Text noch länger machen, als er ohnehin schon ist. Das Original mit den lustigen Kommentaren von Sippy könnt ihr euch hier anschauen. Deswegen wie zuletzt eine kurze Zusammenfassung der Infos:

  • Möglichkeit zum Stapeln von gleichen Gegenständen im Inventar wird geprüft, sobald Jesus zurück ist.
  • Die Windrichtung in SCUM ändert sich sehr oft.
  • Die Entwickler überlegen, ob sie später noch Krokodile hinzufügen.
  • Problem, wobei ganze Wälder und Bäume in der Holzhütte des Spielers wachsen, werden untersucht.
  • Man arbeitet ständig mit Gportal daran, das die Patches alle schnellstmöglich auf den Servern erscheinen. Hierbei ist zu beachten, das es weltweit zahlreiche SCUM Server gibt und es eben dauert, bis der Patch oder ein Hotfix drauf gespielt wurde.

SCUM Comic #21

Hier ist neueste Seite des SCUM Comics, #21!


Das ist es auch für heute und kümmere dich immer um deine Pflanzen zu Hause!

Sippy Mic Dropper J

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema