SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Rework des Ruhmpunkte-Systems - eure Gedanken dazu?

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel SCUM: Rework des Ruhmpunkte-Systems - eure Gedanken dazu?:

    Zitat
    Eben im Entwickler-Tagebuch angepriesen, gibt es eine kleine News zum neu überarbeiteten Ruhmpunkte-System von SCUM. Die Entwickler halten bald ein Meeting dazu ab.
  • Naja aktuell lohnt es sich ehr nach einer Zeit seinen char zu löschen und einen neuen zu erstellen, da es immer schwieriger wird Punkte zu bekommen bei weiteren auskillen.

    TROUBLE - Empfangt unsere Liebe!

  • Ich finde, sie könnten die magische 1000er Grenze öffnen. Wenn man die Steam-Erfolge schon auf einem anderen Server hat, bleibst Du ewig auf 1000 stehen.

    Ansonsten. Hmm, was sollten sie daran ändern? Ich finde es schon gut, dass man zu Beginn oder mit nicht geskillten Waffen mehr Punkte bekommt, als mit hoher Skillung.

  • das ist der Grund das ich mir zwar 4 Punkte Stärke zuteile aber die waffen nicht skille um mehr punkte zu bekommen am anfang da diese ja viel zu schnell ausgeskillt sind

    TROUBLE - Empfangt unsere Liebe!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!