[Short News] Neue Option für Bauen in Städten und POIs

Bisher ist das so gehandhabt, dass man in den Städten und Point of Interests (POIs) keine Bases und Co. errichten kann. Wie die SCUM Entwickler gestern auf Steam vorlauten lassen haben, soll es wohl bald eine Möglichkeit für Server-Besitzer geben, diese Option selber festlegen zu können. Damit kann man dann später entweder das Bauen in Städten und Co. erlauben oder deaktivieren. Wann es diese Einstellungsmöglichkeit gibt, ist noch unklar. Sie wird zumindest in Hinblick auf die Server-Individualisierung sich weiter positiv auswirken. So gibt man den Server-Besitzern die Möglichkeit, seinen SCUM Server noch weiter anzupassen. Bunny schrieb dazu gestern nur kurz:


UPDATE : Our CEO confirmed that the option will be added for private servers. So owners will be able to control whether players are able to build inside towns and POI's or not.

Sobald wir da was neues hören, geben wir euch Bescheid. Gerne könnt ihr wie immer eure Meinung in den Diskussionen dazu hinterlassen, wir sind gespannt darauf, wie ihr das seht. :)

    Artikel Diskussions Beiträge 2

    • Also wenn die Städte schon "entschlackt" wurden indem man viele Türen und Gegenstände aus den Häusern entfernt hat, dann würde ich mal sagen das diese Option zwar wünschenswert, aber beim derzeitigen technischen Stand doch sehr gewagt ist. Wenn…
    • Re,

      das wäre super!

      Grundsätzlich würde ich mir von den Dev's wünschen, für mehr oder weniger alle Features eine entsprechende Serveroptionierung (sprich "Schalter") einzubauen - oder endlich die Files freizugeben. Denn derzeit liegen die…